11er for ever
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
war ja nur ein späßle Micha ,
11er for ever
11er for ever
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
Nubigeschwader
- Star

- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 49 times
Huskykiro hat geschrieben:Muss mir die 11er doch mal ordern und testen
Vielleicht ist ja an Michas Wahnvorstellung was dran
-
highendmicha
- Star

- der elektriker
- Star

Hallo allerseits , so habe gerade Feierabend gemacht
.
Voranstrich der Holz-Kästen in der Waschküche. Es geht etwas voran , aber nur mäßig. Aber bis zum Nuday ist alles vergessen und abgeschlossen an arbeiten.
@ Micha , lass dich nicht ärgern , du zahlst es allen beim Nuday heim
Voranstrich der Holz-Kästen in der Waschküche. Es geht etwas voran , aber nur mäßig. Aber bis zum Nuday ist alles vergessen und abgeschlossen an arbeiten.
@ Micha , lass dich nicht ärgern , du zahlst es allen beim Nuday heim
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
highendmicha
- Star

Und wie!der elektriker hat geschrieben:@ Micha , lass dich nicht ärgern , du zahlst es allen beim Nuday heim
Denn ich werde die Armee des Bösen im Keller aufbauen und trainieren um euch das fürchten zu lehren
Und um das zu garantieren wird mich der Sennmeister meines Heimkinos zu Holger begleiten.
Und dann stehe ich in der Ecke und werde diesen
-
Huskykiro
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
highendmicha hat geschrieben:Und wie!der elektriker hat geschrieben:@ Micha , lass dich nicht ärgern , du zahlst es allen beim Nuday heim![]()
Denn ich werde die Armee des Bösen im Keller aufbauen und trainieren um euch das fürchten zu lehren![]()
Und um das zu garantieren wird mich der Sennmeister meines Heimkinos zu Holger begleiten.![]()
Und dann stehe ich in der Ecke und werde diesenmachen, wärend ihr nur so
da sitzen werdet!!!!
-
highendmicha
- Star

Ja dieter sei froh das du dieses mal nicht dabei bist!Huskykiro hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Und wie!der elektriker hat geschrieben:@ Micha , lass dich nicht ärgern , du zahlst es allen beim Nuday heim![]()
Denn ich werde die Armee des Bösen im Keller aufbauen und trainieren um euch das fürchten zu lehren![]()
Und um das zu garantieren wird mich der Sennmeister meines Heimkinos zu Holger begleiten.![]()
Und dann stehe ich in der Ecke und werde diesenmachen, wärend ihr nur so
da sitzen werdet!!!!
![]()
- der elektriker
- Star

Nachher ist Dieter so neugierig , das er sich ein Flugzeug ausleiht und schnell zu uns als VIP-Gast einfliegt
.
Gruß Holger