Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Die Vulkan VIII R wiegt aber keine 80kg, die bleibt schon unter 60kg.acky hat geschrieben:Wo müssten sie denn abgeholt werden? In Paderborn?Mysterion hat geschrieben:Ich könnte das evtl. arrangieren, einer meine Raumakustik-Kunden ist Fachhändler für die Aurum Modelle und hat die Vulkan VIII R rumstehen:
Ist ein geiles Teil, total unkritisch beim Material und das trotz linearer Abstimmung. Der Wirkungsgrad erlaubt sogar satte und dynamische Pegel mit einer Röhre und der -3dB Punkt liegt bei ca. 35 Hz (anschließend sehr flacher Abfall).
Wer die Stereoplay vom Mai 2013 hat kann sich einen extrem guten Klirrverlauf sogar noch bei 100 dB anschauen.![]()
Die Frage die final im Raum stehen bleibt ist, wer hat Bock auf 2 x 80 Kg, holt die Boxen ab und bringt sie wieder hin?
88kg, das ist die Titan 8

Der -3db Punkt ist eigentlich gefühlt viel tiefer, hab dazu bis jetzt keine Messung gefunden,
hat da jemand ne Messung dazu?
VG
- der elektriker
- Star
Tag Männers , endlich wieder zurück aus Münster.
Puh immer diese Schlepperei mit den 14er , ja mein Schwager gibt sich doch nicht mit den 10er oder 11er ab. Nein da mussten es gleich die 14er sein.
Also wist ihr schon was beim Nuday auch steht , die süßen 14er
Ja Klaus , meine Tastatur kann auch 14er schreiben.
Nun habe ich erst mal Hunger
Puh immer diese Schlepperei mit den 14er , ja mein Schwager gibt sich doch nicht mit den 10er oder 11er ab. Nein da mussten es gleich die 14er sein.
Also wist ihr schon was beim Nuday auch steht , die süßen 14er
Ja Klaus , meine Tastatur kann auch 14er schreiben.
Nun habe ich erst mal Hunger

Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Und wieder mal ein gemütlicher Abend im Kino

Gruß Holger
Schnell noch das Bier in harmlose Vitamalz Flaschen umgefüllt!
Alder, nimmst du krasse Bohrmaschin mit Metallbohr Dings und mache du Loch großer!mk_stgt hat geschrieben:usb, cinch- und netzkabelkabel gehen aktuell in der regel auch nicht durch lautsprecherständer
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:dafür reicht dann aber ein tag nicht aus ... das geht dann in richtung nuweek
Ich muss wohl doch Bundeswehr Zelte besorgen

Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Irgendwie muss ich die Jungs ja in das Bett bekommenLipix hat geschrieben:Schnell noch das Bier in harmlose Vitamalz Flaschen umgefüllt!

Gruß Holger
-
- Star
Dann ist ja die erste Überraschung schon raus.
Dann kann die 11er ja wieder die 14er einstampfen!
Komisch die 4 geht doch auf der tastatur.

Dann kann die 11er ja wieder die 14er einstampfen!

- der elektriker
- Star
Ja und nachher stehen auf einmal einige 14er ihighendmicha hat geschrieben:Dann ist ja die erste Überraschung schon raus.![]()
Dann kann die 11er ja wieder die 14er einstampfen!![]()
m numarkt

Micha , nun ist gut

Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Lipix hat geschrieben:Schnell noch das Bier in harmlose Vitamalz Flaschen umgefüllt!
Alder, nimmst du krasse Bohrmaschin mit Metallbohr Dings und mache du Loch großer!mk_stgt hat geschrieben:usb, cinch- und netzkabelkabel gehen aktuell in der regel auch nicht durch lautsprecherständer
aber netzkabel + usb+ cinch oder digitalkabel passen nicht zwischen bodenplatte ständer und boden ...

alles Gute und bleibt gesund!