Ich sehe schon ich muss irgendwoher ne kamera organisierenvolker.p hat geschrieben:Micha. erst das Foto, dann raten wir
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
-
highendmicha
- Star

Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star

Moin allerseits , also ich habe erst gar nicht gefragt , sondern gesagt , da kommt noch was unter die Decke. Die Farbe habe ich auch ausgewählt , okay gefragt habe ich sie , ob das so in Ordnung wäre , hätte ja auch grün , gelb oder rot nehmen können , aber das wäre glaube ich zu krass.
Etwas dezenter sollte es schon sein.
Nun stehen meine im Wohnzimmer und warten auf mich . ........... Mach hin , für möchten montiert werden , Holger
Etwas dezenter sollte es schon sein.
Nun stehen meine im Wohnzimmer und warten auf mich . ........... Mach hin , für möchten montiert werden , Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star

Ach noch was , wenn alles klappt , kommt noch in kürze , so ein schwarzer Kasten in das Rack im Wohnzimmer , aber das sehe ich in den nächsten Tagen was daraus wird.
Mal sehen ...............................

Mal sehen ...............................
Gruß Holger
-
highendmicha
- Star

der elektriker hat geschrieben:Ach noch was , wenn alles klappt , kommt noch in kürze , so ein schwarzer Kasten in das Rack im Wohnzimmer , aber das sehe ich in den nächsten Tagen was daraus wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen ...............................![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Wz fertig ist, rücke ich mit family mal wieder an.
- der elektriker
- Star

highendmicha hat geschrieben:der elektriker hat geschrieben:Ach noch was , wenn alles klappt , kommt noch in kürze , so ein schwarzer Kasten in das Rack im Wohnzimmer , aber das sehe ich in den nächsten Tagen was daraus wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen ...............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Wz fertig ist, rücke ich mit family mal wieder an.
Sehr gerne !!!
Gestern haben wir ( Die Croods) geguckt , super Film
Gruß Holger
-
highendmicha
- Star

Und wir drei am Freitagder elektriker hat geschrieben:Gestern haben wir ( Die Croods) geguckt , super Film![]()
![]()
![]()
- der elektriker
- Star

highendmicha hat geschrieben:Und wir drei am Freitagder elektriker hat geschrieben:Gestern haben wir ( Die Croods) geguckt , super Film![]()
![]()
![]()
Es ist immer wieder toll , was die für super Animationsfilme produzieren. Die schauen wir 2- 3 mal an , ohne das uns langweilig wird.
Gruß Holger
- volker.p
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Wenn es das ist an was ich grad denke dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Ausprobierender elektriker hat geschrieben:Ach noch was , wenn alles klappt , kommt noch in kürze , so ein schwarzer Kasten in das Rack im Wohnzimmer , aber das sehe ich in den nächsten Tagen was daraus wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
highendmicha
- Star

Wen meinst du denn jetzt damitHuskykiro hat geschrieben:Da bin ich aber froh,das ich nicht ganz so verrückt bin wie ihr zwei.