genau die richtige einstellung! man lebt nur einmal!der elektriker hat geschrieben:
Bei mir wird Weihnachten vorgezogen. Mann muss sich auch mal was gönnen. Wie ich mich freue![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:genau die richtige einstellung! man lebt nur einmal!der elektriker hat geschrieben:
Bei mir wird Weihnachten vorgezogen. Mann muss sich auch mal was gönnen. Wie ich mich freue![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eben , so sehe ich das auch so. Ich maloche ohne Ende und jetzt gönne ich mir was.
Mal sehen wann ich die Mail von Emotiva bekomme. Die Anfrage habe ich gestern Abend gesendet, zwecks Bestellung.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Was gibts denn Neues?
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
- der elektriker
- Star
Na ich hoffe ja das es klappt.Daher warte ich ja auf die mail von Emo. Aber ich gehe nicht vor heute Abend aus.Lipix hat geschrieben:Was gibts denn Neues?
Emotiva XPA-2 .
Ich hatte lange mit mir gerungen , bin da so ein wenig skeptisch gewesen.
Gruß Holger
Wieso holste nicht erstmal Absorber für dein Kino von dem Geld?
Ich empfehl in der Situation immer eine defekte Emo zu kaufen und vom gesparten Geld Absorber. Dann hat man nicht nur die "Emo Optik" in der Front, sondern auch eine sehr deutliche klangliche Verbesserung.
Ich empfehl in der Situation immer eine defekte Emo zu kaufen und vom gesparten Geld Absorber. Dann hat man nicht nur die "Emo Optik" in der Front, sondern auch eine sehr deutliche klangliche Verbesserung.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
- der elektriker
- Star
1.Lipix hat geschrieben:Wieso holste nicht erstmal Absorber für dein Kino von dem Geld?
Die kommen doch auch noch , ist doch bald Weihnachten

2.
Ne das macht kein Spaß , also wenn dann soll sie auch funzen

Dann denkt meine Frau , jetzt dreht er ganz ab , kauft sich was , das nicht funzt.
Gruß Holger
...man muß die Emos ja nicht unbedingt anschliessen , Netzstecker rein und gut issses 

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Genau´, wegen Stromsparen und sokdr hat geschrieben:...man muß die Emos ja nicht unbedingt anschliessen , Netzstecker rein und gut issses

Also ein ECO-Level bekommen die mit Sicherheit nicht , eher als Heizungsersatz
Gruß Holger
-
- Star
Bin schon gespannt ob es klappt?
Ich drück dir die daumen!

Ich drück dir die daumen!