Na wollen wir nicht hoffen. Aber da freu ich mich auf die nächsten AbendeHuskykiro hat geschrieben:Alle die EMOS bestellt haben tauchen erst mal eine Zeit unter.![]()
Das heißt,die sind im HIFI-Himmel![]()
Siehe : Short-Breeze
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star

Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
highendmicha
- Star

Weheder elektriker hat geschrieben:Na wollen wir nicht hoffen.Huskykiro hat geschrieben:Alle die EMOS bestellt haben tauchen erst mal eine Zeit unter.![]()
Das heißt,die sind im HIFI-Himmel![]()
Siehe : Short-Breeze
- der elektriker
- Star

Na so viel Zeit zum hören habe ich ja auch nicht. Komme ja nie vor 17uhr 30 nach Hause.
Am Freitag ist Kinotime mit den Kindern , am Samstag sind wir morgens und abends eingeladen , da bleibt nicht viel Zeit zum hören.
Aber die Emo läuft doch nicht weg
Am Freitag ist Kinotime mit den Kindern , am Samstag sind wir morgens und abends eingeladen , da bleibt nicht viel Zeit zum hören.
Aber die Emo läuft doch nicht weg
Gruß Holger
du kennst doch das Weihnachtslied:der elektriker hat geschrieben: Nein , sie soll angeblich morgen kommen. Ich bin schon ganz uffgeregt
… einmal werden wir noch wach,
heissa dann ist EMO Tag
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- der elektriker
- Star

Ja genau , ich hoffe ich kann gut schlafen.
Darf nicht vergessen den Zettel an die Eingangstür zu kleben , damit der liebe Fedex Mann nicht wieder abhaut ohne was da zu lassen. Er soll schließlich oben klingeln bei Oma.
Das wäre jammerschade
Darf nicht vergessen den Zettel an die Eingangstür zu kleben , damit der liebe Fedex Mann nicht wieder abhaut ohne was da zu lassen. Er soll schließlich oben klingeln bei Oma.
Das wäre jammerschade
Gruß Holger
schöne Signatur, ist mir gerade erst aufgefallen.der elektriker hat geschrieben:Ja genau , ich hoffe ich kann gut schlafen.
Das wäre jammerschade
Haste auch an das Stromversorgungskabel gedacht, bzw liegt es schon bereit !
Nicht das du morgen im Dreieck springst.
Gruß Knut
- der elektriker
- Star

Ja habe ich. Was gutes bekomme ich noch von Opi.
Gruß Holger
-
highendmicha
- Star

Was wir zur zeit alles vom opi bekommen.der elektriker hat geschrieben:Ja habe ich. Was gutes bekomme ich noch von Opi.
Der kann einem ja schon fast leid tun.
-
Huskykiro
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Ich möchte auch was vom Opihighendmicha hat geschrieben:Was wir zur zeit alles vom opi bekommen.der elektriker hat geschrieben:Ja habe ich. Was gutes bekomme ich noch von Opi.![]()
Der kann einem ja schon fast leid tun.
-
highendmicha
- Star

Du weist doch als besitzer der 14er, must du dich ganz hinten in der schlange anstellen!Huskykiro hat geschrieben:Ich möchte auch was vom Opihighendmicha hat geschrieben:Was wir zur zeit alles vom opi bekommen.der elektriker hat geschrieben:Ja habe ich. Was gutes bekomme ich noch von Opi.![]()
Der kann einem ja schon fast leid tun.![]()
![]()