Überhaupt wie voll ist den schon die Spendenbüchse die auf den Tresen stehen sollte,Holger
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
-
Huskykiro
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Ich kassiere den Eintritt 
Überhaupt wie voll ist den schon die Spendenbüchse die auf den Tresen stehen sollte,Holger

Zuletzt geändert von Huskykiro am Fr 8. Nov 2013, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- der elektriker
- Star

was die Leute so alles sehen. Eventuell gibt es ja so ein ähnliches , wer weiss ???mk_stgt hat geschrieben:musste auch schmunzeln über den kommentar, dass dein kino im hifi-forum schon gesichtet wurde
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star

Danke Jungs , das fehlt noch , meine Frau wird sich bedanken , wenn das ne Pilgerstätte wird.
Ja , die AW-17 sind wohl mein Traum .Vielleicht kann ich sie mir doch noch mal leisten.
Ich kann es ja sagen , wir werden sie testen beim Nuday , das steht fest. Dann weiß ich ob sie die Wände wegdrücken , ob es doch zu sehr dröhnt , oder oder, oder !!!!
Ja , die AW-17 sind wohl mein Traum .Vielleicht kann ich sie mir doch noch mal leisten.
Ich kann es ja sagen , wir werden sie testen beim Nuday , das steht fest. Dann weiß ich ob sie die Wände wegdrücken , ob es doch zu sehr dröhnt , oder oder, oder !!!!
Gruß Holger
- der elektriker
- Star

Huskykiro hat geschrieben:Ich kassiere den Eintritt
Überhaupt wie voll ist den schon die Spendenbüchse die auf den Tresen stehen sollte,Holger![]()
Die Kinder plündern sie immer
Gruß Holger
-
Huskykiro
- Star

So geht es ein armen NubiVeteranen,bei der Schlacht alles verloren.der elektriker hat geschrieben:Huskykiro hat geschrieben:Ich kassiere den Eintritt
Überhaupt wie voll ist den schon die Spendenbüchse die auf den Tresen stehen sollte,Holger![]()
- der elektriker
- Star

Ich sage es dir Dieter , das reist man sich den Arsch auf und die Jungs fressen uns die Haare vom Kopf

Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
der elektriker hat geschrieben:Huskykiro hat geschrieben:Ich kassiere den Eintritt
ist bei mir auch so
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star

Meine Frau geht einkaufen und ich bekomme immer nix ab. Letztens habe ich die kleinen Mornköpfe gekauft. 2 haben ich ab bekommen.
Habe jetzt zwei neue besorgt und gut versteckt
.
So geht das ja nicht.
Habe jetzt zwei neue besorgt und gut versteckt
So geht das ja nicht.
Gruß Holger
-
Huskykiro
- Star

Deshalb bist du auch so dünnder elektriker hat geschrieben:Meine Frau geht einkaufen und ich bekomme immer nix ab. Letztens habe ich die kleinen Mornköpfe gekauft. 2 haben ich ab bekommen.![]()
Habe jetzt zwei neue besorgt und gut versteckt.
So geht das ja nicht.
Ps. mach mal ein Bild vom Tierchen
- der elektriker
- Star

Von welchen Tierchen ?? Wir haben doch keins
.
Ich mache doch noch ne 2. Spendendose auf , damit ich mir was zu essen kaufen kann
Ich mache doch noch ne 2. Spendendose auf , damit ich mir was zu essen kaufen kann
Gruß Holger