Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
n4ther hat geschrieben:Benutzen deine Katzen nicht die Löcher zum Krallen wetzen?
Meine Katzen würden sich sowas nur einmal trauen. Aber tun sie auch von sich aus nicht. Die gehen ans Sofa, den Kratzbaum oder so ein Korbgeflecht.
Bei den nuBoxen sind sie allerdings recht oft an den Kanten der Stoffabdeckungen seitlich entlang vorbeigerieben - nach 1-2 Jahren hat man davon dann schon einen sehr feinen "Abrieb" gesehen und das schwarz war nicht mehr ganz so kräftig. (eventuell auch einfach ein grau verdreckt)
das mit den Kanten machen meine auch. Hmm ich bin bei dem Thema hin und hergerissen... mir gefällt es ohne Abdeckung einfach zu gut.
Und mit Abdeckung hab Angst, daß sie in die Löcher des Gitters krallen. Allerdings ists auch sicherer beim Fliegen fangen.
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2