Niraya hat geschrieben:Grrrrr... unsere Heizung nähert sich dem ende -.- seit gestern 4x eine Störung. Der Wärme tauscher ist im arsch

Niraya hat geschrieben:Grrrrr... unsere Heizung nähert sich dem ende -.- seit gestern 4x eine Störung. Der Wärme tauscher ist im arsch
Genau! Seit ich vor 3 Wochen meine Standheizung habe nachrüsten lassen, bin ich echt happy über das Gefühl, bei Arschkälte in ein mollgi warems Auto einsteigen zu können.joe.i.m hat geschrieben:Hihi, das brauch ich nicht mehr, so eine Frontscheibenheizung ist was feines, kommt kommt auf der Skala des besten Autozubehörgleich nach Standheizung.mk_stgt hat geschrieben:hab heut morgen das erste mal wieder den eiskratzer auspacken müssen![]()
Jedenfalls im Winter. Und Popowärmer in den Vordersitzen.
Gruß joe
Hängt stark von der Automarke ab! Der eine Hersteller nimmt Zulieferer A mit stark sichtbaren Heizdrähten, der andere nimmt Zulieferer B mit nahezu unsichtbaren Heizfäden.g.vogt hat geschrieben:Das liegt im Auge des Betrachters - ich finde die Drähte sehr störend, so als ob man durch ein Fliegengitter schaut.mk_stgt hat geschrieben:na ist doch besser wie nichts und wenn die drähte so gut wie nicht sichtbar sind, dann isses doch perfekt
Damit man einen Grund hat, die tankstelleneigene Waschstraße zu nutzen?mk_stgt hat geschrieben:ich auch nicht. versteh auch nicht warum es an den tankstellen nur wasser zum reinigen gibt, damit bekommt man die scheibe (vor allem im sommer nie sauber) und dann beim nächsten regen ist blindflug angesagtg.vogt hat geschrieben: Ich mag auch keinen Dreck auf der Frontscheibe.
Kann man ja abschalten... samt Startbutton wieder hin ne Sache von ~1-3 Minutenpalefin hat geschrieben:ja, das dachte ich mir. Wegen der Kacheln ... hab ich bisher auch Abstand von einem Aufrüsten genommen.
Ja, Performance hat sich deutlich verbessert in der gewünschten Anwendung.palefin hat geschrieben: Insgesamt: Gibt es denn Besserungen?
Joar, ist doch recht solide. Ich hab auch nur gewechselt weil eine Neuinstallation anlag.palefin hat geschrieben: Mit dem Win7 kann man doch eigentlich rundum zufrieden sein, oder?
Das ist ein Scherz?! Da fällt einem doch echt die Kinnlade runter, wenn man so etwas hört!David 09 hat geschrieben:Dieses Geschäftsgebahren ist einfach nur zum KO*