muss man die kennen
  muss man die kennen  
 Wahrscheinlich nicht mein Jahrgang
 muss man die kennen
  muss man die kennen  

So bin soeben mit Estrich fertig geworden .180 kg Estrichbeton verschmiert.Zwischendurch noch zur Schule , weil ein technischer Fehler da war und die Lehrer Panik bekamen. So sind sie.
  So bin soeben mit Estrich fertig geworden .180 kg Estrichbeton verschmiert.Zwischendurch noch zur Schule , weil ein technischer Fehler da war und die Lehrer Panik bekamen. So sind sie. 

, aber man ist immer am putzen , da der Dreck ja überall hin geht , dann ist es besser man zieht was durch , weil das ewige Putzen des Keller samt Kino nervt dann schon , wenn alles staubig ist.
  , aber man ist immer am putzen , da der Dreck ja überall hin geht , dann ist es besser man zieht was durch , weil das ewige Putzen des Keller samt Kino nervt dann schon , wenn alles staubig ist. 

Ich beneide ja Leute die handwerklich so geschickt sind....der elektriker hat geschrieben: So bin soeben mit Estrich fertig geworden .180 kg Estrichbeton verschmiert.

Genau und ich habe tolle sachen zum testen im gepäckder elektriker hat geschrieben:Und Highendmicha kommt ja am Wochenende , da wollen wir das Kino nutzen