300 Euro weg. Naja, dann muss ich halt auf die NuPros noch etwas sparen!mcBrandy hat geschrieben:Schöner Mist! Bremsen kaputt. Klingt nach Metall auf Metall zu bremsen. Bin gespannt, was das nun wieder kostet!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
JensII hat geschrieben:Zu meinem Handy:
Ist heute repariert zurück geliefert worden! Dafür, dass nur das Autoradio es angenommen hat, und kein Mitarbeiter davon wusste, wurde den Reparatur Schein in gutem deutsch geschrieben
na das ging jetzt ja dann doch recht fix, oder?
alles Gute und bleibt gesund!
Hallo Forum,
der Tag fing heute schon wieder richtig besch. an. Seit ich mein neues Auto habe werde ich von einem meiner Nachbarn regelmäßig zugeparkt. Ich stehe in meiner Garageneinfahrt und komme nicht raus, auf schellen beim Nachbarn wurde viele male nicht reagiert, heute hatte ich die Faxen dick, ich habe die Polizei angerufen und um Hilfe gebeten, nach einiger Zeit erschien die Polizei und ich habe das Problem geschildert. Sie schellten bei meinem Nachbar und baten darum mir die Ausfahrt zu ermöglichen. Der Nachbar weigerte sich der Aufforderung nachzukommen und nun kommt der Hammer, die Polizisten sagten zu uns dies sei ein Nachbarschaftsstreit, sie können da nichts machen und verschwanden, wir sollen uns einigen. Der wie ich finde überaus dreiste Nachbar hat mich dann locker 20 Min. warten lassen und hat dann sein Auto ungef. einen Meter vorgezogen. Jetzt konnte ich,wenn auch äußerst mühsam aus meiner Ausfahrt heraus. Bei diesem Manöver hat er mich dann fotografiert und zu meiner Frau gesagt er werde einen Anwalt einschalten und mich belangen. ( Wegen, vermutlich Nötigung). Das haut dem Fass den Boden raus. Der Tag ist für mich echt gelaufen
Gruß Wolfgang
der Tag fing heute schon wieder richtig besch. an. Seit ich mein neues Auto habe werde ich von einem meiner Nachbarn regelmäßig zugeparkt. Ich stehe in meiner Garageneinfahrt und komme nicht raus, auf schellen beim Nachbarn wurde viele male nicht reagiert, heute hatte ich die Faxen dick, ich habe die Polizei angerufen und um Hilfe gebeten, nach einiger Zeit erschien die Polizei und ich habe das Problem geschildert. Sie schellten bei meinem Nachbar und baten darum mir die Ausfahrt zu ermöglichen. Der Nachbar weigerte sich der Aufforderung nachzukommen und nun kommt der Hammer, die Polizisten sagten zu uns dies sei ein Nachbarschaftsstreit, sie können da nichts machen und verschwanden, wir sollen uns einigen. Der wie ich finde überaus dreiste Nachbar hat mich dann locker 20 Min. warten lassen und hat dann sein Auto ungef. einen Meter vorgezogen. Jetzt konnte ich,wenn auch äußerst mühsam aus meiner Ausfahrt heraus. Bei diesem Manöver hat er mich dann fotografiert und zu meiner Frau gesagt er werde einen Anwalt einschalten und mich belangen. ( Wegen, vermutlich Nötigung). Das haut dem Fass den Boden raus. Der Tag ist für mich echt gelaufen

Gruß Wolfgang
- mk_stgt
- Veteran
oh oh, aber viele möglichkeiten hast du da ja in der tat nicht. kann dir aber nachfühlen, hatte auch schon mal so ein ähnliches erlebnis, und wenn du es dann auch noch eilig hast ...
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Worin zieht dein Nachbar die Motivation dafür?
Da muss doch was vorgefallen sein ...
Gruß
aaof
Da muss doch was vorgefallen sein ...
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
um es mit einem filmzitat zusagen:
aber unter aller sau ist das schon, insbesondere die reaktion der polizei oO
vlt. stört den schon die tatsache, dass sein nachbar ein neues auto hat und er nicht...Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen
aber unter aller sau ist das schon, insbesondere die reaktion der polizei oO
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Jaja die liebe Polizei
dein freund und (nicht) helfer
Der gute Nachbar rügt nicht mit der Sprache raus, was er für ein Problem hat?!

Der gute Nachbar rügt nicht mit der Sprache raus, was er für ein Problem hat?!
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das mit dem Handy ging doch gut......
Zu den Nachbar:
Habe im Haus jemanden, der mir und Familie mehrfach direkt sagte, das die Garage und Stellplätze zwischen uns problemfrei seien, hat hinter dem Rücken dann die Hausverwaltung angesiptzt sich bei uns darüber zu beschweren. Darauf angesprochen war alles okay, kurz drauf kam wieder die Hausverwaltung in seinem Namen.......
Menschen ohne Rückgrat......
Zu den Nachbar:
Habe im Haus jemanden, der mir und Familie mehrfach direkt sagte, das die Garage und Stellplätze zwischen uns problemfrei seien, hat hinter dem Rücken dann die Hausverwaltung angesiptzt sich bei uns darüber zu beschweren. Darauf angesprochen war alles okay, kurz drauf kam wieder die Hausverwaltung in seinem Namen.......
Menschen ohne Rückgrat......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- mk_stgt
- Veteran
dem freund und helfer sind da die hände gebundenNiraya hat geschrieben:Jaja die liebe Polizeidein freund und (nicht) helfer
![]()
Hallo <Forum,
ich bin gerade nach Hause gekommen,
an der Situation hat sich nichts geändert, wieder steht besagtes Fahrzeug vor meiner Einfahrt. Ich muss um 7 Uhr zu Untersuchung im Krankenhaus erscheinen,da mir die Polizei nicht hilft werde ich wohl ein Taxi nehmen müssen. Ich werde mir Rechtsbeistand suchen und anfallende Kosten einklagen.
Gruß Wolfgang
ich bin gerade nach Hause gekommen,
an der Situation hat sich nichts geändert, wieder steht besagtes Fahrzeug vor meiner Einfahrt. Ich muss um 7 Uhr zu Untersuchung im Krankenhaus erscheinen,da mir die Polizei nicht hilft werde ich wohl ein Taxi nehmen müssen. Ich werde mir Rechtsbeistand suchen und anfallende Kosten einklagen.
Gruß Wolfgang