Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubert aw 880se qualmt

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: nubert aw 880se qualmt

Beitrag von König Ralf I »

Spekulationen dass du ja eigentlich selbst Schuld bist weil Kondenswasser sind nicht angebracht. Dinge gehen auch einfach gerne mal so kaputt.
Hallo,

Stimmt , Dinge gehen auch einfach so kaputt.
Aber das dies genau nach einem Verkauf beim ersten Einschalten passiert finde ich viel spekulativer. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

raupi hat geschrieben: Spekulationen dass du ja eigentlich selbst Schuld bist weil Kondenswasser sind nicht angebracht.
Ob das angebracht ist oder nicht kann letztlich nur der Threaderöffner wissen - aber wenn es angebracht ist, dann wäre es hochgradig unangebracht, da den Verkäufer oder Nubert (Kulanz) mit rein zu ziehen! :eusa-naughty:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
andyhondacbr
gerade reingestolpert

Beitrag von andyhondacbr »

also arbeiten tut er, er geht an grüne lampe vorn geht auch die drehregler lassen sich auch per fernbedienung steuern, das chassie ist auch beweglich. Nur qualmt er.
bei mir zuhause lief der subwoofer auch ,, der bass war richtig gut , halt nur das kratzen ausm chassie.
Werde heut mal bei nubert anrufen.

Beim probe hören hat er nur den subwoofer angemacht und da kamen keine kratz geräusche und war nur zimmer lautstärke sogar leiser

danke für die antworten

mfg andy
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hi andyhondcbr,
ist Dein Aw jetzt Nichtraucher?

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
andyhondacbr
gerade reingestolpert

Beitrag von andyhondacbr »

hallo leute ,,,
danke für die antworten ,,,,bzw nicht antworten nicht böss gemeint, hab letzt endlich mein sub einschicken lassen und ihn heut wieder bekommen ( Endstufe defekt )
aber ich muss sagen das DING ist heftig ich bin ja ziemlicher vernattiker wenns um bass geht!!! ich bereue keineswegs den kauf dieses subs.. macht herbe viel spass ich hätte mir nicht gedacht ,, das es so viel sein kann ,, WOW bin begeistert danke nochmal an Nubert für solch tolle lautsprecher bzw.. SUBWOOFER

mfg andy
Antworten