Kannst dich drauf freuen. Die ist einsame Spitze ! Abgesehen vom gekonnten Auftritt wird
dein SUB bzw. werden deine Tieftöner so richtig beschäftigt. Die Tonminister haben, was die Bässe
angeht, ganze Arbeit geleistet.

Grüße hare
baerndorfer hat geschrieben: Ich nehme am Weihnachtsmorgen 2 Kekse zu mir - dann spür ich den Tag nicht wirklich.
Oder sagen wir mal so.. Es gleitet so schön vor sich hin.
Da kann sogar die Verwandschaft kommen. Blende ich einfach komplett aus.
Das geht wunderbar.
Verdammter Streber!baerndorfer hat geschrieben:Unter den Baum lege ich..
was Schönes zum Ausziehen für meine Frau. (rote Unterwäsche mit Spitze und dem ganzen Bänderzeug - da steh ich voll drauf!)
Es liegt an uns!
Machen wir mal etwas Besonderes draus.
Dann nimm heimlich ein paar Kopfhörer mit... Die quasselt doch wie ein Wasserfall...Exekuhtot hat geschrieben:Ich habe mir ein Paar A300 gegönnt und unfreiwillig eine neue Wasserpumpe für den Golf....
Die Frau bekommt ein Essen bei Lea Linster...
Psssssssssst, nix verraten, sonst weihnachtet es doch nicht mehr so sehrhare hat geschrieben:Nabend Zeitgespenst, die SAGA "Spin it again" Live in Munich hab ich bereits als Blu-Ray !![]()
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxx![]()
![]()
Grüße hare
Deine Frau zieht dir die Unterwäsche aus ? Steht dir denn rot?baerndorfer hat geschrieben:Unter den Baum lege ich..
was Schönes zum Ausziehen für meine Frau. (rote Unterwäsche mit Spitze und dem ganzen Bänderzeug - da steh ich voll drauf!)
baerndorfer hat geschrieben:Unter den
Ich nehme am Weihnachtsmorgen 2 Kekse zu mir - dann spür ich den Tag nicht wirklich.
Oder sagen wir mal so.. Es gleitet so schön vor sich hin.
Freue mich auf richtig gutes Essen!