Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
ja das war sogar heut in der stuttgarter zeitung mit bild und bericht. ist sicher beeindruckend, dabei sein zu können. und wenn ich mich recht erinnere hat das mal mit 89 leuten begonnen.
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Super Aktion!
Vor allem, dass auch Fans anderer Clubs mit den Berlinern total friedlich zusammen Feiern können.
Solche Aktionen sollte es häufiger geben (von anderen Clubs und nicht nur zu Weihnachten), um die Stimmung der konkurrierenden Fans gegeneinander zu verbessern. Vielleicht gäbe es so auf längere Sicht weniger Randale...
Vor allem, dass auch Fans anderer Clubs mit den Berlinern total friedlich zusammen Feiern können.
Solche Aktionen sollte es häufiger geben (von anderen Clubs und nicht nur zu Weihnachten), um die Stimmung der konkurrierenden Fans gegeneinander zu verbessern. Vielleicht gäbe es so auf längere Sicht weniger Randale...
- mk_stgt
- Veteran
singen verbindet eben, seh ich auch bei uns an den kinderchören. da sind die rivalitäten auf einmal wie geggeblasen
Naja, man ja auch noch den deutschen Superpokal gewinnen könnenDueren hat geschrieben: "Viel besser als wir in diesem Kalenderjahr kann man nicht spielen", sagte Thomas Müller.

aber abgesehen davon ist das schon sehr beeindruckend...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ist der Superpokal ein offizieller Titel? Das ist doch eher ein Freundschaftspiel was Bayern eben mal so hergeschenkt hat.
Dazu: Müller hats doch gesagt: Viel besser gehts nicht mehr - ein bischen besser schon.
Für nächstes jahr wäre ich allerdings schon mit einer Wiederholung zufrieden.

Dazu: Müller hats doch gesagt: Viel besser gehts nicht mehr - ein bischen besser schon.
Für nächstes jahr wäre ich allerdings schon mit einer Wiederholung zufrieden.

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mk_stgt
- Veteran
Dueren hat geschrieben: Für nächstes jahr wäre ich allerdings schon mit einer Wiederholung zufrieden.
das wäre aber arg langweilig, oder?
Den Standpunkt kann ich für aussenstehende vertehen, aber für mich gibt es nichts schöneres als einen Bayern Sieg und da wird es mir auch nicht langweilig.
Es gibt ja auch genug umkämpfte Spiele - wichtig ist mir aber das Bayern am Ende gewinnt. Das ist aber aus der Sicht eines Fans des eigenen Vereins.
Es gibt ja auch genug umkämpfte Spiele - wichtig ist mir aber das Bayern am Ende gewinnt. Das ist aber aus der Sicht eines Fans des eigenen Vereins.
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Jetzt zieht ja ganz hochkarätige Fußballsachkompetenz ein bei 96!
Das Geld ist wohl alle! Wenigstens sind die Eintrittskarten für die 2.Liga günstiger...
Das Geld ist wohl alle! Wenigstens sind die Eintrittskarten für die 2.Liga günstiger...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- mk_stgt
- Veteran
na vielleicht ist mal ein unbekannter auch nicht schlecht. keiner traut ihm was zu und so kann es eine positive überraschung geben