Ich könnte mir nämlich schon vorstellen das dadurch Veränderungen entstehen .
Wie gesagt bin ziemlich neu auf dem Gebiet , nur etwas belesen im Internet und von paar Zeitschriften aber das Thema habe ich bis jetzt nirgends gefunden .
Auch finde ich Spikes die auch für den AW 600 gehen die sind aber 35mm breit und 45mm hoch kosten 47€ Beide von nubert .
Welche soll ich jetzt kaufen ??
Habe einen Holzboden laminat oder parkett keine Ahnung zumindestens ist er nur reingelegt auf so einer Folie .
Möchte mir eine schwarze Granit Platte morgen besorgen mit 27,5cm x 37cm 4cm starck die möchte ich mit so Gummi o ringe 40x4mm auf den holzboden stellen darauf dann den subwoofer mit den Spikes, ist das so gut ?
Genügt die Größe der granitplatte ? Denke ja oder, und muss ich noch etwas beachten ? ( außer Aufstellungs Ort )
Noch eine frage , auf den subwoofer möchte ich eine kleine Nachtisch Lampe stellen , Kabel nach hinten , also nicht vorne am Lautsprecher vorbei , geht das ? Oder stört das den bass .
Habe auch schon gelesen von granitplatte auf dem subwoofer macht das Sinn bei einem AW 600 ? Oder überhaupt ? Oder ist das Unsinn ?
Bedanke mich schonmal im Voraus .