...super!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HiFi = Religion
- rob_bounce
- Profi

- Been thanked: 1 time
...super!
Gruß, Rob.
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: HiFi = Religion
Ich bin sehr humorvoll und lache auch mal über mich selbst.rob_bounce hat geschrieben:Humor besteht darin...wennn man trotzdem drüber lacht!![]()
Einige Dinge ja, andere eher nicht.rob_bounce hat geschrieben:Vielelicht regt Dies an, einige Diskussionen hier im Forum etwas lockerer zu sehen...
Also ich betrachte HiFi als Hobby und nicht als Religion. Das liegt vielleicht daran, dass ich aus Kirchensicht ein Heide bin.rob_bounce hat geschrieben:Denn in unserem schönen Deutschland darf jeder sein "Religion" ausüben, wie er möchte.
- der elektriker
- Star

Re: HiFi = Religion
Moin , so sehe ich das auch.
Hifi ist und bleibt ein Hobby , verbissen darf und sollte man es nicht sehen.
Aber ein schöner Text , der hier beschrieben worden ist im Thread
Hifi ist und bleibt ein Hobby , verbissen darf und sollte man es nicht sehen.
Aber ein schöner Text , der hier beschrieben worden ist im Thread
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!