Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
A- 200 LIM DS wird im Display angezeigt
A- 200 LIM DS wird im Display angezeigt
Hallo ich habe mir die nuPro A-200 bestellt nur jetzt ist mir aufgefallen das im Display ständig LIMIT steht.
Das dürfe doch eigentlich nicht so schnell vorkommen ab einer Lautstärke von 40 wird im Display Limit angezeigt.
Man könnte es ja eigentlich ausschalten doch das würde doch auch keinen Sin mach ich möchte die Lautsprecher doch nicht ständig überlasten.
Das dürfe doch eigentlich nicht so schnell vorkommen ab einer Lautstärke von 40 wird im Display Limit angezeigt.
Man könnte es ja eigentlich ausschalten doch das würde doch auch keinen Sin mach ich möchte die Lautsprecher doch nicht ständig überlasten.
Re: A- 200 LIM DS wird im Display angezeigt
jetzt habe ich getestet wenn ich den Bass auf 0 belasse dann kann ich die boxen bis VOL 51 regeln erst dann wir LIMIT angezeigt
muss eventuell noch was einstellt werden ???
muss eventuell noch was einstellt werden ???
- Butti
- Profi
- Been thanked: 1 time
Das ist lediglich eine Anzeige welche anzeigt, wann der Limiter aktiv ist.
Diese kannst du ohne Bedenken ausschalten.
Diese kannst du ohne Bedenken ausschalten.
ist der nicht dafür damit man weiß wann das Sytem überlastet ist ich will die lautsprecher nicht überlasten
das heist wenn der Überlastungsschutz an geht das ich dann die Boxen runterstellen sollte?
Die Lautstärke ist schon lauter als Zimmerlautstärke aber ich denke für 350 euro sollte das auch machbar sein.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen das die so schnell schlapp machen.

Die Lautstärke ist schon lauter als Zimmerlautstärke aber ich denke für 350 euro sollte das auch machbar sein.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen das die so schnell schlapp machen.
- shuttlex
- Profi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Der Limiter ist in der NuPro immer aktiv damit du die Box nicht überlasten kannst. Er arbeitet so sauber das du es nicht mal hörst das er eingegriffen hat. Du kannst über die Funktion lediglich aktivieren, dass der die Anzeige dir zeigt wann er eingreift. Warum und wieso man das Anzeigen lassen kann weiß ich nicht. Ich habe die Anzeige wieder deaktiviert und genieße die Musik 

danke für die Antwort ich denke auch das ich Funktion einfach Ausschalte