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Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
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Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Bei diesen „Mängel“, ist das jammern auf hohen Niveau.
Mal anders herum gefragt, hast du den einen Anlass zum fragen, ist deine B-Ware defekt, verkratzt oder …
Gruß
Mörstädter
Mal anders herum gefragt, hast du den einen Anlass zum fragen, ist deine B-Ware defekt, verkratzt oder …
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Mörstädter
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F: 2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
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Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Jottlieb, heute ist Samstag, hattest Du die Chance mal bei der Hotline nachzufragen?
Ich wäre an der Antwort interessiert.
@Mörststädter: Soweit ich es verstanden habe, möchte er es vorher wissen und das kann ich verstehen. Der eine stört sich an Kratzern, der andere an Farbfehlern und wie steht's mit Druckstellen? Vielleicht wäre es an der linken Box auf der rechten Seite egal, die rechte Box steht aber gut angeleuchtet Richtung Esstisch usw.
Wenn man sich so Versand und Arbeit sparen könnte, haben beide Seiten etwas davon.
Grüße
Ich wäre an der Antwort interessiert.
@Mörststädter: Soweit ich es verstanden habe, möchte er es vorher wissen und das kann ich verstehen. Der eine stört sich an Kratzern, der andere an Farbfehlern und wie steht's mit Druckstellen? Vielleicht wäre es an der linken Box auf der rechten Seite egal, die rechte Box steht aber gut angeleuchtet Richtung Esstisch usw.
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Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Hallo Goisbart,
ist schon klar.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die war so,
der erste AW-1000 war schon länger in meinem Besitz (A-Ware), der zweite AW-1000 ist B-Ware.
Nach dem Auspacken hab ich den neuen genau angeschaut/untersucht und mit der vorhanden verglichen. Ich habe nichts gefunden, es war eher so, das mein „alter“ mehr „Kratzer“ durch den Gebrauch hatte, als der neue AW-1000 (B-Ware).
Gruß
Mörstädter
ist schon klar.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die war so,
der erste AW-1000 war schon länger in meinem Besitz (A-Ware), der zweite AW-1000 ist B-Ware.
Nach dem Auspacken hab ich den neuen genau angeschaut/untersucht und mit der vorhanden verglichen. Ich habe nichts gefunden, es war eher so, das mein „alter“ mehr „Kratzer“ durch den Gebrauch hatte, als der neue AW-1000 (B-Ware).
Gruß
Mörstädter
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Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen. Man kann bei B-Ware keine Auskunft geben. War dann in meinem Fall aber eh nicht mehr relevant, da das gewünschte Lautsprecherpaar als B-Ware schon ausverkauft ist. Habe sie jetzt also als A-Ware bestellt
Auch wenn dann der erste selbstfabrizierte Kratzer (und der kommt bestimmt) mehr weh tut 


nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Moin,
kurzer Erfahrungsbericht zu B-Ware.
Habe am 31.01.14 ein Paar NL32 in der Schnäppchenecke bemerkt.
Kurzum, schnell die Hotline angerufen und nach Art und Umfang der Mängel gefragt.
Auskunft (sehr freundlich-danke Frau Nubert) nicht möglich, da Ware verpackt im Lager.
Trotzdem auf "Risiko" bestellt, nach nicht mal 24 Stunden geliefert, Respekt.
Also, ich konnte nach dem Auspacken nichts Nennenswertes entdecken, mit viel Phantasie ist da ein kleiner schwarzer Punkt am Lack und eine sehr kleine helle Verfärbung am Hochtöner, egal, da kommt sowieso das Gitter drüber.
Alles andere wäre hier Meckern auf zu hohem Niveau, Punkt
LG
kurzer Erfahrungsbericht zu B-Ware.
Habe am 31.01.14 ein Paar NL32 in der Schnäppchenecke bemerkt.
Kurzum, schnell die Hotline angerufen und nach Art und Umfang der Mängel gefragt.
Auskunft (sehr freundlich-danke Frau Nubert) nicht möglich, da Ware verpackt im Lager.
Trotzdem auf "Risiko" bestellt, nach nicht mal 24 Stunden geliefert, Respekt.
Also, ich konnte nach dem Auspacken nichts Nennenswertes entdecken, mit viel Phantasie ist da ein kleiner schwarzer Punkt am Lack und eine sehr kleine helle Verfärbung am Hochtöner, egal, da kommt sowieso das Gitter drüber.
Alles andere wäre hier Meckern auf zu hohem Niveau, Punkt
LG
Front: NL82, Center: CS42, Rear NL32, Sub: AW1000
AVR: Denon3310
AVR: Denon3310
Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Ich denke auch, dass ich vermutlich keine schlechte Erfahrungen mit der B-Ware gemacht hätte - aber da eben die nuLine 84 in Schwarz schon weg sind, hat sich das Thema für mich vorerst erldigt - ich will nicht mehr länger auf meine Nubis warten 
Achja: Grundsätzlich kann ich verstehen dass die Hotline keine Auskunft dazu gibt. Das Aufnehmen der Fehler ist ja auch Aufwand, sowie das Zuordnen zum jeweils richtigen Paar (wenn es mehrere Paare) gibt, welches ja dann auch versandt werden muss.
Und ich glaube das grösste Problem wäre vermutlich jenes, dass vielleicht ein Kunde einen Fehler entdeckt, der ihm nicht an der Hotline genannt wurde. Dann ist Ärger vorprogrammiert. So ist Nubert jetzt auf der etwas sichereren Seite.

Achja: Grundsätzlich kann ich verstehen dass die Hotline keine Auskunft dazu gibt. Das Aufnehmen der Fehler ist ja auch Aufwand, sowie das Zuordnen zum jeweils richtigen Paar (wenn es mehrere Paare) gibt, welches ja dann auch versandt werden muss.
Und ich glaube das grösste Problem wäre vermutlich jenes, dass vielleicht ein Kunde einen Fehler entdeckt, der ihm nicht an der Hotline genannt wurde. Dann ist Ärger vorprogrammiert. So ist Nubert jetzt auf der etwas sichereren Seite.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Naja, mit B-Ware von Nubert habe ich keine gute Erinnerung.
Ich bekam ein paar WS-12 in Silber aus 2.Wahl. Soviele Kratzer auf Rückseite und Unterseite . An der Seite sogar ein tiefe Kratzer. Nicht schön und das für den Preis ist schon heftig..
Ich bekam ein paar WS-12 in Silber aus 2.Wahl. Soviele Kratzer auf Rückseite und Unterseite . An der Seite sogar ein tiefe Kratzer. Nicht schön und das für den Preis ist schon heftig..
- Mysterion
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Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Wieviel haben dich die Boxen denn abzgl. Nachlass noch gekostet?Niemöser hat geschrieben:Naja, mit B-Ware von Nubert habe ich keine gute Erinnerung.
Ich bekam ein paar WS-12 in Silber aus 2.Wahl. Soviele Kratzer auf Rückseite und Unterseite . An der Seite sogar ein tiefe Kratzer. Nicht schön und das für den Preis ist schon heftig..
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
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Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
-10. für 2. Wahl. Dritte gibts im Hörstudio mit afaik 20 Prozent 

Nuvero 14
Re: Kann die Hotline Auskunft über Mängel an B-Ware geben?
Hi,
kann man eigentlich B-WARE innerhalb 4 Wochen zurücksenden.
Gruß
Alex
kann man eigentlich B-WARE innerhalb 4 Wochen zurücksenden.
Gruß
Alex