Trotzdem sind die Immobilienpreise aufgrund der Grenznähe zur Schweiz/Basel (knapp 3km) in den letzten Jahren sicher um 20-30% angestiegen

Hätte ich vor ein paar Jahren noch getoppt. Da war mein Weg zum Büro etwa 20mtr.randy666 hat geschrieben:.,, ich steche das alles
Ich habs zu Fuß exakt 4 MInuten zur Arbeit.
caine2011 hat geschrieben:17 ampeln? auf 5km? ist das eine rundfahrt durch die innenstadt oder totale verquere verkehrsplanung in deinem heimatort?mk_stgt hat geschrieben:bei mir sind es 5 km mit 17! ampeln. heißt morgens in der früh 12 minuten abends im berufsverkehr gute 25 minuten
Klingt nach "Haldige"Andreas H. hat geschrieben:Wir wohnen ja relativ ländlich, d.h. ca. 8500 Einwohner. Im Radius von 2-5 km ist man überall im Grünen...
Trotzdem sind die Immobilienpreise aufgrund der Grenznähe zur Schweiz/Basel (knapp 3km) in den letzten Jahren sicher um 20-30% angestiegen
Freue dich doch. Wenn du wegziehst machst du Gewinn.Andreas H. hat geschrieben:Wir wohnen ja relativ ländlich, d.h. ca. 8500 Einwohner. Im Radius von 2-5 km ist man überall im Grünen...
Bei so einem Katzensprung drängt sich einem das Fahrrad doch geradezu auf.mk_stgt hat geschrieben:bei mir sind es 5 km mit 17! ampeln. heißt morgens in der früh 12 minuten abends im berufsverkehr gute 25 minuten
Korrekt.jottlieb hat geschrieben:Klingt nach "Haldige"
Gruss aus Lörrach!