Okay....nur Wasser für alle....und Brezeln ohne WeißwürsteWete hat geschrieben:Ihr wollt Euch wohl gleich zu Beginn die Akustik schönsaufen!

Okay....nur Wasser für alle....und Brezeln ohne WeißwürsteWete hat geschrieben:Ihr wollt Euch wohl gleich zu Beginn die Akustik schönsaufen!
Berti und Ich sicher, im Frequenzgang wird sich dass ausser im Bass und minimal Mittelton aber nicht viel mehr als Messtoleranzen nehmenVita hat geschrieben:Auf jeden Fall älter.mk_stgt hat geschrieben:besser darf ich jetzt nicht sagen, sonst werd ich bei holger ausgeladenThomasB hat geschrieben:Besser natürlich![]()
Hat zufällig jemand Messequipment dabei? Mich würde eine vergleichende Messung der nuPros interessieren.
Es geht. Aber dafür an einem Hang mit toller Aussicht. Kommt also auf Deine Fitness anchevalcaplumba hat geschrieben:Wohnst du eigentlich weit weg vom Bahnhof?
Da schmecken Wurst und Bier umso besser.mk_stgt hat geschrieben:denk das werden wir schon schaffen vom bahnhof zu dir
Dann lass uns mal messen! Ich hab mir die neuen nuPros ja ausgiebig im Hörstudio angehört und fand schon, dass sie unterscheidlich klingen. Das lief etwa so:ThomasB hat geschrieben:Berti und Ich sicher, im Frequenzgang wird sich dass ausser im Bass und minimal Mittelton aber nicht viel mehr als Messtoleranzen nehmenVita hat geschrieben:Hat zufällig jemand Messequipment dabei? Mich würde eine vergleichende Messung der nuPros interessieren.
Iiiihh, tote Tiere essen... Macht ihr nur, ich bring mir ein Stück Baum mit.gruffy01 hat geschrieben:Keiner freut sich über das Weißwurstfrühstück....dafür streiche ich Euch den süßen Senf![]()