Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musik NuBox 311
Musik NuBox 311
Hallo,
weiß jemand von euch welche Musik in dem Video zu der NuBox 311 spielt??
Interpret? Musiktitel?
Wäre schön wenn das jemand wüsste!!!
Ciao Mario
P.s Bei Nubert habe ich schon angefragt und die haben geantwortet das sie die Information
nicht raus geben dürfen. Liegt irgend wie mit an der Produktions Firma die die Video's macht.
weiß jemand von euch welche Musik in dem Video zu der NuBox 311 spielt??
Interpret? Musiktitel?
Wäre schön wenn das jemand wüsste!!!
Ciao Mario
P.s Bei Nubert habe ich schon angefragt und die haben geantwortet das sie die Information
nicht raus geben dürfen. Liegt irgend wie mit an der Produktions Firma die die Video's macht.
-
- Newbie
Re: Musik NuBox 311
Ja, danke für die Antwort.
Werde mir die erst mal bei iTunes anhören!!!
Ciao mario
Werde mir die erst mal bei iTunes anhören!!!
Ciao mario
iPhone an iMac...
...bitte siehe oben...
"Persönlicher Bereich (1 neue Nachricht)
Gruß vom RudiPhone
...bitte siehe oben...
"Persönlicher Bereich (1 neue Nachricht)

Gruß vom RudiPhone
Ja ,Danke habe ich gelöscht.
War tatsächlich ganz einfach
Auf der CD habe ich das stück nicht gefunden. Vielleicht weiß
noch jemand wie das Stück heiß??????
Ciao Mario
War tatsächlich ganz einfach

Auf der CD habe ich das stück nicht gefunden. Vielleicht weiß
noch jemand wie das Stück heiß??????
Ciao Mario
-
- Semi
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 1 time
Hallo,
mich würde auch interessieren, um welche Musik es sich in dem Video zur nuBox 311 handelt. Bei meiner Suche nach den genannten Hinweisen bin ich leider nur auf Ballermann-Musik gestoßen...
Danke für eine Antwort!
mich würde auch interessieren, um welche Musik es sich in dem Video zur nuBox 311 handelt. Bei meiner Suche nach den genannten Hinweisen bin ich leider nur auf Ballermann-Musik gestoßen...
Danke für eine Antwort!
-
- Newbie
Erster Kommentar beim Video:
Leider können wir Ihnen den Titel nicht nennen. Es handelt sich nicht um einen „normalen Titel“, den man auf CD kaufen kann, sondern um spezielle Musik, für die von der Filmproduktionsfirma auch Lizenzgebühren entrichtet werden mussten. Musik dieser Art gibt’s zum Beispiel hier: soundtaxi . net