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palefin hat geschrieben:ich denke, da wird der Preis dran Schuld sein, dass die wohl nicht so verbreitet sind...
Ich kenne den Hersteller dieser Halter (machen auch so TFT-Halter und andere tolle Systeme für Schreibtische) und die Qualität ist schon echt hervorragend, aber mir pers. gefällt der Halter optisch leider gar nicht (in schwarz hätte er mir gefallen, immerhin haben die 264 auch schwarze Traversen). Dazu kommt noch der sehr hohe Preis (kaum günstiger als der Halter für die nuVero 3 - aber der sieht super aus) weshalb ich dann beim WH-5 geblieben bin..
Grüße
Flo
Ach herrje, bei Nubert scheint mehr schief zu laufen, als ich bisher angenommen hatte. Mal wieder etwas Kurioses von Nubert, hier die ganze Geschichte:
Am 13. Januar war ich mit meinem Dad bei Nubert. Dort hat mein Dad zwei nuLine 24 und ich eine CS-411 (auf den Namen meiner Mum) bestellt, da beide nicht vorrätig waren. Die Rechnung der CS-411 kam recht zügig und am 28. Januar wurde die CS-411, wie angekündigt, geliefert. Ende Februar bekam mein Dad die Rechnung für die nuLine 24 und der Betrag wurde umgehenst überwiesen. Bis hierhin verlief alles wie angekündigt. Bis heute hörten wir von Nubert jedoch nichts mehr. Ja, bis heute. Heute kam eine weitere Rechnung für zwei nuLine 24, ausgeschrieben auf den Namen meiner Mum (anderer Name, andere Adresse!). Die Auftragsbestätigungsnummer ist eine völlig neue, das Datum des angeblichen Auftrages ist der 28. Januar. Weder war ich an diesem Tag bei Nubert, noch hat irgend jemand von uns zwischenzeitlich etwas bestellt. Am 13. Januar wurden definitv nur zwei Bestellungen in Auftrag gegeben, die Auftragsbestätigungen sind noch vorhanden, ebenso stand ich bei der Eingabe am PC direkt daneben. Es erfolgte zwischenzeitlich keinerlei Kontakt zu Nubert. Woher dieser Auftrag kommen soll, weiß vermutlich nur der zuständige Bearbeiter. Auch bei einer anderen, sehr kuriosen, Geschichte war es im übrigen der selbe zuständige Bearbeiter. Ob das Zufall ist, weiß ich nicht, unterstellen möchte ich selbst verständlich nichts, aber mit allen anderen Mitarbeitern verlief bisher alles ausnahmslos problemlos.
Versteht meinen Beitrag bitte nicht falsch, ich bin nach wie vor ein rießen Fan von Nubertboxen und auch der Firma Nubert selbst. Bei organisatorischen Dingen und auch beim Kundenumgang besteht, nach meiner Erfahrung nach, allerdings Handlungsbedarf!
Zuletzt geändert von Jaky am Di 11. Mär 2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe es auf euer anraten geändert, auch wenn ich selbst dafür keinen Grund sehe. Weder habe ich jemanden angegriffen, noch habe ich jemandem etwas unterstellt, auch bin ich objektiv geblieben. Das war quasi reine Berichterstattung
Das gute an der Geschichte ist, dass es jetzt zwei nuLine 24 in weiß mehr geben müsste und jemand anderer nachrücken müsste.
Echtnamen im Forum anzugeben ist immer riskant und in dem Falle wäre es sicher auch ein Datenschutzproblem. Sollte man i.ü´. bei Fotos auch öfters mal dran denken.
Für "Schiefgelaufenes" gibt es außer der Hotline auch noch die Möglichkeit, alles schwarz-auf-weiß per email zu übermitteln.
Jaky hat geschrieben:Ach herrje, bei Nubert scheint mehr schief zu laufen, als ich bisher angenommen hatte.
.... Bei organisatorischen Dingen und auch beim Kundenumgang besteht, nach meiner Erfahrung nach, allerdings Handlungsbedarf!
Hallo "Jaky"!
Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Auftrag etwas schief gelaufen ist.
Der zuständige Verkaufsberater wurde von uns "ermittelt" - er wird sich morgen bei Ihnen melden (er hat heute frei)
Wir erwecken nirgends den Eindruck, perfekt oder fehlerfrei zu sein.
Wir - auch ich - sind alle nur Menschen, die immer wieder Fehler machen.
Schön wäre, wenn man den Verkaufsberater in solchen (Einzel-) Fällen zuerst direkt kontaktieren würde.
Erst wenn das schief läuft, könnte man uns "öffentlich maßregeln"...
Und nun wieder zum Thema .
Meine 24er und der 174 sind vorhin angekommen. Bin noch beim Aufbau. Sieht aber alles sehr gut aus! Das Warten hat sich gelohnt!
I'm so glücklich!