Wehe...! Es gibt kein Pink Pantherhighendmicha hat geschrieben:Nun hört mal auf zu spinnen.![]()
Das ihr gleich wieder übertreiben müsst!![]()
Ihr wollt mich doch nur mobben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
	Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5

Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- 
				highendmicha
 - Star

Soweit ich weiß wollte er vorbei kommen.Niraya hat geschrieben:Wehe...! Es gibt kein Pink Pantherhighendmicha hat geschrieben:Nun hört mal auf zu spinnen.![]()
Das ihr gleich wieder übertreiben müsst!![]()
Ihr wollt mich doch nur mobben.Immer machste mich heiß damit, nun will ich dat mal hören
Zuerst mal auch von meiner Seite mein Beileid.highendmicha hat geschrieben:Das bekommen wir hin.mk_stgt hat geschrieben:ja würd mich freuen, dich auch mal persönlich kennenzulernen, da es ja schon letztes jahr nicht geklappt hat
Das du dennoch versuchst vorbei zu kommen freut mich sehr !
Gruß  Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting

- 
				highendmicha
 - Star

Na du wolltest doch was haben.Schrk hat geschrieben:Zuerst mal auch von meiner Seite mein Beileid.highendmicha hat geschrieben:Das bekommen wir hin.mk_stgt hat geschrieben:ja würd mich freuen, dich auch mal persönlich kennenzulernen, da es ja schon letztes jahr nicht geklappt hat
Das du dennoch versuchst vorbei zu kommen freut mich sehr !
Da muss ich mir ja irgendwas einfallen lassen.
- der elektriker
 - Star

Guten Morgen , so wir haben wieder Wochenmitte. Bald ist We ,  

Nun sind es noch
3 Wochen und 2 Tage
oder
23 Tage
Die Zeit vergeht ,

Nun sind es noch
3 Wochen und 2 Tage
oder
23 Tage
Die Zeit vergeht ,
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!

- der elektriker
 - Star

Ja nach Ostern verfliegen nur so die Tage , der Rasen ist schon vertikutiert und gedüngt , am Wochenende wird Mutterboden besorgt , damit die Stellen verschwinden , wo der Betonklotz war. Mal sehen ob in 3 Wochen der Rasen noch durchkommt.
Soll ja wenigstens ein bissel schick sein im Garten , wenn wir grillen

Heute Abend hole ich von Surround-Opa ( mein Sat-Receiver ) ab , ich habe mich nun doch für ein VU+ entschieden. Bin ja gespannt wie der so ist.
Er hat ihn für mich eingestellt , da er auch einen hat und sich somit mit der Marke bestens auskennt. Man sagt ja immer , Linux Receiver sind nicht so einfach beim einstellen.

Soll ja wenigstens ein bissel schick sein im Garten , wenn wir grillen
Heute Abend hole ich von Surround-Opa ( mein Sat-Receiver ) ab , ich habe mich nun doch für ein VU+ entschieden. Bin ja gespannt wie der so ist.
Er hat ihn für mich eingestellt , da er auch einen hat und sich somit mit der Marke bestens auskennt. Man sagt ja immer , Linux Receiver sind nicht so einfach beim einstellen.
Gruß Holger

- mk_stgt
 - Veteran

- Has thanked: 90 times
 - Been thanked: 376 times

der elektriker hat geschrieben: Heute Abend hole ich von Surround-Opa ( mein Sat-Receiver ) ab , ich habe mich nun doch für ein VU+ entschieden. Bin ja gespannt wie der so ist.
dann viel spaß damit !!!
 alles Gute und bleibt gesund! 

Das hätten wir auch irgendwie anders hinbekommen !highendmicha hat geschrieben: Na du wolltest doch was haben.
Aber es freut mich wirklich, dich wieder zu sehen.
@Holger
ne VU, da ist ja noch was was mich interessiert.
Viel Spaß beim Abholen und Gruß an Olaf
Gruß  Knut

- 
				highendmicha
 - Star

Ich weiß, geht mir ja nicht anders.Schrk hat geschrieben:Das hätten wir auch irgendwie anders hinbekommen !highendmicha hat geschrieben: Na du wolltest doch was haben.
Aber es freut mich wirklich, dich wieder zu sehen.
Ansonsten würde ich wohl kaum die strapazen auf mich nehmen für diesen tag.
Außerdem stehe ich zu meinem Wort.
Apropo wort halten, auch meinen Olli habe ich nicht vergessen.
Denn auch er bekommt noch was von mir.