Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro A-300 in der FAZ vom 08.04.2014
nuPro A-300 in der FAZ vom 08.04.2014
Hallo,
für alle, die es interessiert, hier der Hinweis, dass morgen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Artikel über die nuPro A-300 erscheinen wird!
Gruß
schuggo
für alle, die es interessiert, hier der Hinweis, dass morgen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Artikel über die nuPro A-300 erscheinen wird!
Gruß
schuggo
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: nuPro A-300 in der FAZ vom 08.04.2014
Wieso musst du wegen dieses "informellen Fliegenschisses" gleich einen neuen Thread aufmachen, zumal du exakt die gleiche Info einen Thread weiter oben bereits gepostet hast und du desweiteren nichts wirklich Informatives von den Bericht erwartest (du gehst sogar davon aus, dass die Boxen nicht mal gehört wurden)?
Sorry für die drastischen Worte, aber das ist nicht nur Doppelpost sondern Doppelthread!

Sorry für die drastischen Worte, aber das ist nicht nur Doppelpost sondern Doppelthread!
Ja und vor allem: Das kostete und 7 Sekunden unseren Lebens, diese Info doppelt zu lesen. Danke auch.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
Ihr habt Sorgen!
jeder hat das Recht hier einen thread aufzumachen.
Wenn euch das nicht passt braucht ihr ja nicht alles anklicken.
Aber hier über die Leute herzuziehen ist echt affig.
jeder hat das Recht hier einen thread aufzumachen.
Wenn euch das nicht passt braucht ihr ja nicht alles anklicken.
Aber hier über die Leute herzuziehen ist echt affig.
- Weyoun
- Veteran
Hier wird nicht über Leute hergezogen, sondern der Umstand kritisiert, dass die Netiquette verletzt wurde (in Form eines Doppelpostings, der in in einem Doppelthread gemündet ist): Ein und dieselbe Person hat erst in einem bestehenden Thread weiter oben kund getan, dass es einen FAZ-Artikel geben wird => soweit so gut => Gar nix dran auszusettzten.
ABER: 5 Minuten später gibt es einen neuen Thread mit genau dem gleichen Inhalt! Keine zusätzlichen Infos! Und da regst du dich auf, dass ich mich darüber aufrege? Ich bin sprachlos...

ABER: 5 Minuten später gibt es einen neuen Thread mit genau dem gleichen Inhalt! Keine zusätzlichen Infos! Und da regst du dich auf, dass ich mich darüber aufrege? Ich bin sprachlos...
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
Weyoun hat geschrieben:Hier wird nicht über Leute hergezogen, sondern der Umstand kritisiert, dass die Netiquette verletzt wurde (in Form eines Doppelpostings, der in in einem Doppelthread gemündet ist): Ein und dieselbe Person hat erst in einem bestehenden Thread weiter oben kund getan, dass es einen FAZ-Artikel geben wird => soweit so gut => Gar nix dran auszusettzten.![]()
In einem separatem thread fällt es aber auch denen auf, die hier nicht ständig jeden thread verfolgen. Insofern finde ich das durchaus berechtigt. Und wenn du die info bereits hattest, hättest du den extra thread ja nicht klicken brauchen.
Hier wird in letzter Zeit immer mehr Gedöns wegen allem und nichts gemacht. Das nervt einfach.
Sicher hätte Weyoun den berechtigen Einwand (Doppelpost) auch etwas netter rüber bringen können.
In der Sache hat er aber Recht, Das Forum soll übersichtlich bleiben, evtl. können wir jetzt über den Test reden?
Den ich tatsächlich ein wenig Merkwürdig fand....kann es schwer in Worte fassen.....aber es stehen sehr (zu?) viele technische Details drin
und wenig über den Klang an sich....auch felht eine etwas persönliche Note....was meint ihr?
In der Sache hat er aber Recht, Das Forum soll übersichtlich bleiben, evtl. können wir jetzt über den Test reden?
Den ich tatsächlich ein wenig Merkwürdig fand....kann es schwer in Worte fassen.....aber es stehen sehr (zu?) viele technische Details drin
und wenig über den Klang an sich....auch felht eine etwas persönliche Note....was meint ihr?
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
@Weyoun:
Wann kommt Dein Klon? Wenn du Dich über so einen Fliegenschiss schon aufregen kannst bist Du kein guter Diplomat ^^
Wann kommt Dein Klon? Wenn du Dich über so einen Fliegenschiss schon aufregen kannst bist Du kein guter Diplomat ^^
Viele schöne Sachen
- Weyoun
- Veteran
Das ist ja das schöne an meiner Spezies: Ich kann mich aufregen, bis mich ein Herzinfarkt dahinrafft und schwupps erstehe ich in einem neuen Körper wieder auf!Malcolm hat geschrieben:@Weyoun:

Bzgl. "Diplomat": Ich sage, was Sache ist und schwafele nicht lang um den heißen Brei herum, um es jedem recht zu machen! Mag sein, dass man da ab und zu aneckt, aber hey: Immerhin habe ich der Sache Kern getroffen.