Da glaube ich eher noch an den Osterhasen...caine2011 hat geschrieben:wenn das so weiter geht, kriegen wir aus Herrn Spiegler noch alle produkte, maße und technische informationen mit bildern raus

Da glaube ich eher noch an den Osterhasen...caine2011 hat geschrieben:wenn das so weiter geht, kriegen wir aus Herrn Spiegler noch alle produkte, maße und technische informationen mit bildern raus
Einschlagbuchsen sind doch nicht soooo teuer....und da wierd dan auch manch einer die nuSpikes kaufenSTM hat geschrieben:Interessanter Hinweis für potentielle Käufer, also ist umso mehr warten angesagt
Glaube,das Herr Spiegler ein "ganz schlauer" istSTM hat geschrieben: caine2011 hat geschrieben:wenn das so weiter geht, kriegen wir aus Herrn Spiegler noch alle produkte, maße und technische informationen mit bildern raus
Da glaube ich eher noch an den Osterhasen...![]()
Möglicherweise könnte die neue Serie aber auch deutlich teurer werden, weshalb es sich evtl. lohnen könnte noch zur alten Serie zu greifen.STM hat geschrieben:Interessanter Hinweis für potentielle Käufer, also ist umso mehr warten angesagt
...
Davon gehe ich auch aus, besonders weil auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung berücksichtigt werden muss, die in die Preise der alten nuBox Serie damals nicht eingeflossen ist (für die alten Modelle gut, wobei dann irgendwo gespart werden muss um diesen kleinen Verlust reinzuholen, für die neuen Modelle eher schlecht, weil die Preiserhöhung "drastischer" wirkt).Rank hat geschrieben:Möglicherweise könnte die neue Serie aber auch deutlich teurer werden, weshalb es sich evtl. lohnen könnte noch zur alten Serie zu greifen.STM hat geschrieben:Interessanter Hinweis für potentielle Käufer, also ist umso mehr warten angesagt
...
Gruss Rank
Es wird sich - im Vergleich zu anderen Teuerungen in den letzten 6 Jahren - ziemlich in Grenzen halten!Rank hat geschrieben:...
Möglicherweise könnte die neue Serie aber auch deutlich teurer werden...
Wieso? Der kommt bei mir seit ich denken kann immer pünktlich.STM hat geschrieben:Da glaube ich eher noch an den Osterhasen...
Bitt nicht mit "Druck"...Klapskalli hat geschrieben:Wo bleiben die Produktseiten?![]()