Viele Grüße
Flo
Gibt es das bei anderen Magazinen? Erwartest du, dass ein Woofer um knapp 1.000,00 EUR schlecht abschneidet - egal von welchem Hersteller er ist?Othmar hat geschrieben:Naja, bei allem Respekt vor Nubert - AreaDVD ist für mich persönlich nicht der Maßstab.
Gibt es überhaupt ein Gerät, dass bei AreaDVD bei den Tests nicht mit hervorragenden Noten abschließt?
Wenn keine riesigen Fehler bei der Konstruktion bzw. Auslegung passiert ist, sollten alle ähnlich gut sein. Gibt nur minimale Unterschiede. Allerdings kommt hier wieder die Frage nach dem persönlichen Geschmack. Knackig oder weich,...flo5 hat geschrieben:Gibt es das bei anderen Magazinen? Erwartest du, dass ein Woofer um knapp 1.000,00 EUR schlecht abschneidet - egal von welchem Hersteller er ist?Othmar hat geschrieben:Naja, bei allem Respekt vor Nubert - AreaDVD ist für mich persönlich nicht der Maßstab.
Gibt es überhaupt ein Gerät, dass bei AreaDVD bei den Tests nicht mit hervorragenden Noten abschließt?![]()
![]()
Grüße
Flo
Genau - auch ich finde die umfangreichen Aufnahmen (auch vom Innenleben) sehr gut. Das vermittelt einem oft einen besseren Eindruck als die gerenderten Produkt-Bilder.zitroni hat geschrieben:Diese Verstrebungen .... Traumhaft![]()