Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
	Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Einzug der Gladiatoren heißt es dann wenns Kino durch Tribun Micha freigegeben wird  

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .

- 
				highendmicha
 - Star

Ich bin nur Bendiger der Bestien.kdr hat geschrieben:Einzug der Gladiatoren heißt es dann wenns Kino durch Tribun Micha freigegeben wird![]()
![]()
Und zweitens auch nicht da wenn das Kino freigegeben wird.
Diese Ehre obliegt natürlich dem Kaiser "Holger der erste" selbst.
Aber glaubt mir, wenn ich als letzter am Freitag das kino verlasse sind die bestien mehr als hungrig
Habe mir dafür auch die besten der besten geholt um das Kino in eine würdige Arena zu verwandeln.
Und damit meine ich die Man Power und nicht die Elektronik.
Nur soviel kann ich versprechen, bei dem was dort auf meine verstärkung lauert, sollten sie vorsichtig sein damit sie nicht verletzt werden.
Ach wird das ein spaß.
Schade nur das ich leider soviel verpasse.
Wäre gerne dabei wenn das erste kapitel im kino beginnt und die gesichter dann zwischen dem
...nicht vergessen ein paar brocken rohes Fleisch in die Meute zu werfen  

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .

- 
				highendmicha
 - Star

Das wären dann die Filme und Musik DVD´s.kdr hat geschrieben:...nicht vergessen ein paar brocken rohes Fleisch in die Meute zu werfen
Da haben wir viele tolle sachen, das glaub mal.
Jiiiha... das muss drücken im Gesicht 

AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5

Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- der elektriker
 - Star

Guten Morgen , so die Beine tun mir immer noch weh , von gestern. Aber das vergeht bei der kommenden Woche 

Hier aber der aktuelle Tageststand
Noch 4 tage
So ab heute beginnt der eigentliche Umbau des Kinos , ich habe 3 Tage Zeit. das wird eng , aber ich schaffe das , habe aber kein Urlaub sondern es muss alles ab 18 Uhr bis open end erledigt werden.
Am Mittwoch hole ich Micha ab und dann wird feinschliff gemacht. Wenn er denkt an den Tag kann er nur Musik hören , da irrt sich mein kleiner Bruder , wir müssen die Arbeitszettel erledigen , sonst gibt's Haue vom großen Bruder

Hier aber der aktuelle Tageststand
Noch 4 tage
So ab heute beginnt der eigentliche Umbau des Kinos , ich habe 3 Tage Zeit. das wird eng , aber ich schaffe das , habe aber kein Urlaub sondern es muss alles ab 18 Uhr bis open end erledigt werden.
Am Mittwoch hole ich Micha ab und dann wird feinschliff gemacht. Wenn er denkt an den Tag kann er nur Musik hören , da irrt sich mein kleiner Bruder , wir müssen die Arbeitszettel erledigen , sonst gibt's Haue vom großen Bruder
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!

- 
				highendmicha
 - Star

Nee Nee, bin komplett auf arbeit eingestellt!der elektriker hat geschrieben:So ab heute beginnt der eigentliche Umbau des Kinos , ich habe 3 Tage Zeit. das wird eng , aber ich schaffe das , habe aber kein Urlaub sondern es muss alles ab 18 Uhr bis open end erledigt werden.
Ich denke mal ab Freitag vormittag können wir uns mit dem hören kurzzeitig beschäftigen.
- der elektriker
 - Star

So noch ein bitte.
ich hatte bei Nubert 2 Y- Verbinder für die Subs bestellt . leider bekomme ich die bis zum Nuday nicht.
Also wer hat , bitte mitbringen
2 mal Y-Verbinder ( 1 Kupplung auf 2 Stecker )

ich hatte bei Nubert 2 Y- Verbinder für die Subs bestellt . leider bekomme ich die bis zum Nuday nicht.
Also wer hat , bitte mitbringen
2 mal Y-Verbinder ( 1 Kupplung auf 2 Stecker )
Gruß Holger