Joa, obwohl ich sagen muss dass es ja schon eine Änderung in deinem Raum ist. Und jede Veränderung ist doch auch ausschlaggebend auf die Raumakustik, denke ich mir mal zumindest.
MfG
Ist es gerade nicht Mr. Voodoocaine2011 hat geschrieben:raumoptimierung und granitplatten sind aber 2 verschiedene paar schuhe
Naja, da steht noch ein bett zum schlafen drinnen, welches man aber nicht sieht, da es in einer ecke steht. Wenn alles aus dem Raum "rausgeschmissen" wurde, kann ich mal ein Bild machen. Das einzige Manko ist ein wirklich großes Fenster mit Balkon und die Dachschrägen, da erste Stock.caine2011 hat geschrieben:wenn du einen raum nur fürs musikhören hast (welch beneidenswerter luxus) würde ich dort versuchen, kompromisslos guten klang durch aufstellung + absorber zu erreichen
Wow du bist echt ein Raum Proficaine2011 hat geschrieben:wenn du einen raum nur fürs musikhören hast (welch beneidenswerter luxus) würde ich dort versuchen, kompromisslos guten klang durch aufstellung + absorber zu erreichen
dann bist du auch weit vor leuten, die die lautsprecher in einer ecke kastrieren (mit ca. 2cm, abstand der rechten 284 zur wand) und sich dann granitplatten kaufen um das klangliche maximum rauszuholen
Du Vollpfosten pöbelst doch rum.caine2011 hat geschrieben:@Stillpad: nimm deine messingbrücken raus und stell deine nl284 weiterhin hübsch in ne ecke (hübsches bild im kabelthread, belegt meine meinung über dich vollkommen) und freu dich über den besseren bass durch granitplatten, aber pöbel mich nicht von der seite an
Nicht, dass das jemand falsch verstehe.ich denke du bist im nuBox lager echt besser aufgehoben, vertick deine nl284 und hle dir die nB deiner wahl
StillPad hat geschrieben:
Angesichts dem was ich bisher gehört habe, könnte ich mir vorstellen das es zwischen den Modellen 513/683 gegen 264/284 sehr eng wird.
Hätte ich nicht schon die Nuline stehen würde ich angesichts des Preises wohl erstmal die Nuboxen testen
Edit: Nach all dem anderen Kram völlig vergessen das meinen Eltern die Boxen bisher auch sehr gut gefallen haben