Wollte das auch nur nochmal richtig stellen, weil man es so verstehen konnte.

Fenster-JA,aber nicht umbedingt. Vorhaenge koenen da wunder wirken.Hannichipsfrisch hat geschrieben:Das einzige Manko ist ein wirklich großes Fenster mit Balkon und die Dachschrägen, da erste Stock.
Stoker hat geschrieben:Meine 303er sind gestern mittag angekommen.
Am Nachmittag konnte ich sie dann aufstellen und einmessen. Getrennt habe ich sie bei 80Hz, betrieben werden sie als Dipole.
Die Lautsprecher stehen auf Höhe der Hörposition da die Couch direkt an der Wand steht.
Abends habe ich dann mit Freunden einen Film geschaut und war auch zufrieden. Die räumliche Abbildung wirkte ganz gut, näheres kann ich aber erst nach ausgiebigen Tests sagen, denn die Rears im Kopf bei Sourroundsound herauszufiltern ist nicht ganz so einfach.
Ähhm.. selbst für die neue nuLine-Serie gibt es noch nicht für jedes Modell ein ATM. Da auch die neue nuBox-Serie schon ohne "Zauberkästchen" sehr tief kann, würde ich mal meinen dass das nicht die allererste Prio hat..Thomaswww hat geschrieben:Etwas Offtopic, aber naja:
Weiß jemand von Euch ob und wenn ja wann ATM Module für die neue nuBox Serie kommen werden?
Ich denke dass da schon ein Unterschied zur 24 sein wird..skritikrt hat geschrieben:@Stoker & Moldi78 vileicht lust mal zu probieren,was die 303er aleine bei stereo und fulrange (also nicht beschnitten im bass) bei direkt und dipol-betrieb schaffen?
Und wie schluken die auch hoehere Pegel-bleiben die "sauber"-unangestrengt usw...
Waehre interesant,weil bei der nuLine-24 laut Berichten auch manch einer gestaunt hat.![]()
Das wollte ich auch nicht bestreitenpalefin hat geschrieben:interessant wärs schon.
Schon klar dass die 303 für sich preis-/leistungsmäßig begeistern wird, aber die 24 sehe ich als nochmal besseren Deal (optik, haptik, leistung).palefin hat geschrieben:Zumal für die, die sowieso bei 80Hz trennen. Zumal die 303 auch im Preis noch mal 86 € drunter liegt. Als kleine Frontboxen allerdings... Ich mag die 24 gerade deswegen...