Stimmt! Hat wohl auch viel mit Erwartungshaltung zu tun!?horch! hat geschrieben:Schöner Bericht, der zeigt, dass Musikgenuss letztlich zwischen den Ohren stattfindet!

Stimmt! Hat wohl auch viel mit Erwartungshaltung zu tun!?horch! hat geschrieben:Schöner Bericht, der zeigt, dass Musikgenuss letztlich zwischen den Ohren stattfindet!
Vielen Dank!gapster hat geschrieben:Sehr netter Bericht und Einstand, somit auch herzlich willkommen im nuForum.
Entbehrung auch! Leih mir doch solange Deine CA´s!volker.p hat geschrieben:Hab den Bericht auch gern gelesen mit schmunzeln im Gesicht![]()
und lass dir ruhig Zeit mit dem Neukauf. Vorfreude kann auch so schön sein![]()
Gruß Volker
Zum Glück habe ich die gute nicht geheiratet, es war also nur eine Trennung ohne Anwalt und geschröpftem Bankkonto. Schön war es dennoch nicht....David 09 hat geschrieben:...eine kleine Leidensgeschichte, die zu meiner durchaus Parallelen aufweist...wenn es dich tröstet - auch andere mussten bluten und finanzielle "Verlagerungen" durchlaufen...zumeist endet der finanzielle Verlust irgendwann (oder auch nie...man, wat is dat Scheidungsrecht ein ScheidungsUNrecht!!!)
Trotzdem eine sehr schöne "Lebens-Hifi-Geschichte"...ich glaube mittlerweile, man kommt in diesem Hobby nie wirklich an, auch wenn man zumindest kurzfristig der Meinung ist...![]()
Gruß David
Hehe, der Weg ist das Ziel!David 09 hat geschrieben:...DU Glücklicher...
Ja, damit hast du sicherlich Recht...![]()
Es dauert trotzdem ne Weile, bis man da ist...schön ist es trotzdem unser Hobby...
Gruß David - der Ruhelose und Nichtankommer
Martin 007 hat geschrieben:Ja nur wieter so ,
ich habs aufgegeben in " Glaubenskrieg" noch was zu sagen![]()
auch wenn das gehör nicht besser wird....
die bei mir wahren....... doch doch hört sich ja gut an ......
das höre ich bei mir nicht ......auch wass ??