gruß
klaus
Ja, ne Titan ist sehr wohl auch ein feines Teil. Da würde mich mal ein direkter Hörvergleich mit der 14 reizen können.kdr hat geschrieben:Ich möchte nur mal klarstellen das die Nuvero 14 weiterhin eine hervorragende Box ist die mich begeistert , der grund weshalb ich sie verkaufen möchte ist die Lust mal was neues zu probieren .
Ob ich sie überhaupt loswerde ist noch ungewiss , verschenken werde ich diese Sahneteile nämlich nicht![]()
Und wenn inzwischen die Chance besteht an eine Titan 7 günstig zu kommen werde ich sie nutzen , gehört habe ich sie bereits und sie hat mich ebenfalls sehr begeistert , nur auf eine andere weise wie die Nuvero 14 das tut .
Der große und wuchtige Bass der Titan 7 ist einfach traumhaft , ebenso die " sahnige " darstellung der Stimmen ,
gruß
klaus
Der große, wuchtige Bass der Titan kommt eben von der saftigen Bassbetonung (knappe 12 dB) und den kannst Du dir auch mit dem ATM bauen. Man hört nur in der Regel kaum mit dem Bassregler auf Rechtsanschlag, für Aurum Hörer scheint das normal zu sein...kdr hat geschrieben:Ich möchte nur mal klarstellen das die Nuvero 14 weiterhin eine hervorragende Box ist die mich begeistert , der grund weshalb ich sie verkaufen möchte ist die Lust mal was neues zu probieren .
Ob ich sie überhaupt loswerde ist noch ungewiss , verschenken werde ich diese Sahneteile nämlich nicht :D
Und wenn inzwischen die Chance besteht an eine Titan 7 günstig zu kommen werde ich sie nutzen , gehört habe ich sie bereits und sie hat mich ebenfalls sehr begeistert , nur auf eine andere weise wie die Nuvero 14 das tut .
Der große und wuchtige Bass der Titan 7 ist einfach traumhaft , ebenso die " sahnige " darstellung der Stimmen ,
gruß
klaus :wink:
Amen....joe.i.m hat geschrieben:Seit wann geht es beim Boxenkauf um kurzlebige Trends und um "In" sein?? Wer nach der Maßgabe seine Boxen auswählt, wird nie ankommen und ständig neues kaufen.![]()
Gruß joe