Ich sollte es mir wirklich abgewöhnen, Samstags Auto zu fahren - die Deppendichte ist einfach unerträglich hoch!
Zwei konkrete Erlebnise: Beim Baumarkt parkt ein Transporterfahrer so in der Einfahrt, dass es als Ausfahrender unmöglich ist, die Strasse einzusehen, in die man einfahren will (dito für die anderen auf der Strasse). Ich weise den Fahrer sogar noch auf seine Behinderung hin, aber der spaziert einfach von dannen. Ein "Arschloch" konnte ich mir dann doch nicht mehr verkneifen. Ergo: Im Blindflug auf die Strasse einbiegen und hoffen, dass keiner kommt
Keine zwei Minuten später nimmt mir als Geradeausfahrender ein Linksabbieger mal ganz knapp die Vorfahrt, so dass ich eine Vollbremsung einlegen muss.
Die vielen weiteren Falschparker, die an absolut dämlichen und schlecht einsehbaren Stellen ihre Autos hinstellen erwähne ich besser gar nicht. Nach solchen Tagen bin ich echt bedient. Vielleicht steige ich demnächst auf einen Panzer um

Denn um Recht und Gesetz im Strassenverkehr scheint sich keiner mehr zu kümmern.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.