Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
[Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread
zum piepen die 16gbs Handys Ich lösche grade alles was nicht niet- und nagelfest ist.
Navi Karten, Musik, Fotos - alles muss weg.
Unmöglich die sch.....
Navi Karten, Musik, Fotos - alles muss weg.
Unmöglich die sch.....
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Bei mir installiert sich das iOS gerade. Parallel höre ich das neue -für alle iTunes-User kostenlose- Album von U2.
Freitag kommt im Übrigen mein iPhone 6 mit 128 GB.
Freitag kommt im Übrigen mein iPhone 6 mit 128 GB.
echt lächerlich wenn dem so ist, vorallem weil man eh nur 12,8gb netto hat..SaulG hat geschrieben:Update läuft noch: Gerade "Update vorbereiten" - nachdem der Download über eine halbe Stunde auf "noch 12 Minuten" stand.
Ach, und 4,7 GB Speicherplatz wurde bei mir gefordert, sonst nix Update -> ganze Musik runtergelöscht.
Nuvero 14
-
- Star
Ja gratuliere, das ist die richtige Antwort auf die 16 GB ,-)
Bei mir hält das große Einzug und auch mit 128 Gb.
Bei mir hält das große Einzug und auch mit 128 Gb.
ich hab zum glück keine musik offline aberviele fotos ...
Nuvero 14
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei meinem 4s warte ich besser mal auf den Test von chip.de mit iOS 8, weil ich keine Lust habe auf Ruckeln.
Das wurde letztes Jahr bei iOS 7 auch getestet und deshalb habe ich das auch auf mein "old school" 4s aufgespielt......
Aber vielleicht ist es auch nach zwei Jahren schon zu altersschwach für das neue Betriebssystem.
Das wurde letztes Jahr bei iOS 7 auch getestet und deshalb habe ich das auch auf mein "old school" 4s aufgespielt......
Aber vielleicht ist es auch nach zwei Jahren schon zu altersschwach für das neue Betriebssystem.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
mein 4er ist seit 7 unerträglich lahm. zu warten ist ne gute entscheidung...
Nuvero 14
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
So, ich hab das iOS 8 jetzt auf dem 5er drauf.
Erster Eindruck:
Wirkt alles jetzt bisschen behäbiger, zumindest beim ersten rumklickern.
Die Health-App sieht doch sehr interessant aus - auch kann man einen Notfallpass erstellen, der aus dem Sperrbildschirm aufgerufen werden kann. So Blutgruppe, Gewicht, Allergien etc.
Habe mein iPhone nach einem Update noch nie so warm/heiß erlebt.
Erster Eindruck:
Wirkt alles jetzt bisschen behäbiger, zumindest beim ersten rumklickern.
Die Health-App sieht doch sehr interessant aus - auch kann man einen Notfallpass erstellen, der aus dem Sperrbildschirm aufgerufen werden kann. So Blutgruppe, Gewicht, Allergien etc.
Habe mein iPhone nach einem Update noch nie so warm/heiß erlebt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Und alle dran denken: noch nicht gleich auf´s neue iclouddrive umsteigen, wenn man auch einen Mac hat, sondern erst schön auf Yosemite warten...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
Ich installiere es gerade auf dem 4s und 5s - bin gespannt.
Auf dem 5s ist gerade ein Fehler aufgetreten und auf dem 4s die ganze Zeit - Update vorbereiten.
Ipad ist auch am rennen -/)
Auf dem 5s ist gerade ein Fehler aufgetreten und auf dem 4s die ganze Zeit - Update vorbereiten.
Ipad ist auch am rennen -/)