Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal bei den 3(!) Gastgebern bedanken.
Harley99 für den Aufenthalt in seinen heiligen Hallen mit seinen Veros und den nuPros von Thomas! War sehr interessant auch mal die 300 ins Limit zu bringen
Wie schon angedeutet, waren wir ja auch kurz bei EvoD wo wir seine 4 in einem wirklich schönen Wohn(!)zimmer gehört haben. Gerade für die Jungfrau hier, sicher eine gute Erfahrung wie schön und entspannt die 4 in einem reinem Wohnraum klingen können. Hat mir gut gefallen.
Zu guter letzt natürlich Flo, Franzi und Fiona die mich dann sogar noch einen Tag länger zu sich eingeladen haben. Ihr seid tolle Gastgeber! Denke wir hatten viel Spaß und es hat sich auch gelohnt am nächsten Tag nochmal in aller Ruhe Flo's Setup zu hören und gegen Ende noch etwas die Boxen umzustellen. Das größte Lob kam dann ja auch von Franzi via Facebook.
"Mein Mann liebt dich

"
"Er ist so glücklich mit der neuen Aufstellung"
Hat dann also doch was gebracht.
Denke wir sehen uns demnächst dann in SG, aber ich bezweifle dass Holger das nun viel größere, und lebhaftere, nuKind freiwillig babysittet.
Zu den Boxeneindrücken ist denke ich alles gesagt, würde die Posts meiner Vorgänger alle unterschreiben.
War eine tolle Runde, mit vielen neuen Gesichtern und ausschließlich sehr offenen Gesprächen über Gott und die Welt. Spitze Community.
Liebe Grüße aus nuFranken,
Thomas
p.s. :