caine2011 hat geschrieben:da ich ja mit dem iphone 4 keine möglichkeit zum testen habe:
benutzt schon jemand alternative tastaturen?
insbesondere fürs ipad?
hat jemand ne nette empfehlung?
Ich nutze die PC Variante der
Logitech K810 wechselweise an iPads und Win Laptops/HTPCs per BT Dongle. Wohnzimmer-/Sofatastatur.
Hintergrundbeleuchtung ist einstell-/abschaltbar, funktioniert bei Annäherung, Druckpunkt ist gut, wertig verarbeitet.
Größe ist gut zum Mitnehmen für die Laptop-/iPadtasche geeignet. Akkulaufzeit empfinde ich als sehr gut, wobei ich keine Übersicht über die tatsächliche Nutzung habe.
Alle paar Wochen mal über Nacht laden. Restlaufzeit wird angezeigt. Tastatur lässt sich per Schalter auch ganz abschalten, wird aber meistens vergessen.
Schatzi nutzt Sie an Ihrem iPad/Laptop ebenfalls. Liegt halt im Wohnzimmer rum und wer Sie gerade braucht...
Die Umschaltfunktion für die einzelnen BT Endgeräte funktioniert super. Einmal pairen und speichern, dann die 3 Speicherplätze durchschalten.
Verbindung NUR über BT, nicht USB (nur Ladefunktion), daher NICHT Bios/Efi geeignet!
Bei der PC Version sind die Sonderzeichen (€,[]}{\ etc.) unter iOS nicht "normal" erreichbar. Gibt auch eine spezielle MAC Version, die dann aber am PC falsch belegt ist. Einen Tod muss man sterben, ich wollte sie primär als PC Version. Gab es bei uns mal im Angebot für 69€...
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921