Nicht schlecht. Wieviel Upload?aaof hat geschrieben:50Mbit Leitung steht.![]()
Mein Anbieter hat klammheimlich meinen Zugang von 100/30 auf 100/10 gedrosselt.
Sauerei das, wobei... ich zahl auch nur für 10/1.

Nicht schlecht. Wieviel Upload?aaof hat geschrieben:50Mbit Leitung steht.![]()
SaulG hat geschrieben:Mein Anbieter hat klammheimlich meinen Zugang von 100/30 auf 100/10 gedrosselt.aaof hat geschrieben:50Mbit Leitung steht.![]()
Hallo Wolfgang,Frog2 hat geschrieben:Hallo Marcel 123,
ich lese gerade von Deinem neu erwachen Sportsgeist, das hört sich doch schon recht gut anAuch ich habe im Februar wieder angefangen zu trainieren,mit durchschlagendem Erfolg. Ich habe inzwischen mein Idealgewicht (83 kg ) erreicht. Ich habe 30 kg abgenommen, war gar nicht so schwer, vernünftige Ernährung und Bewegung und dann läuft es wie von selbst. Ich trainiere auf einem Schwinn Aerdyne fast jeden Tag. Ist am Anfang nicht sinnvoll, aber das merkt man sehr schnell selbst . Ich habe in dieser Woche die 2500 Meilen Marke geknackt, hört sich für diesen Zeitraum nicht so dolle an, ist aber eine herkulische Anstrengung. Mit etwas gutem Willen schafft man alles, also bleib dran.
Gruß Wolfgang
Per Kabel?bjohag hat geschrieben:SaulG hat geschrieben:Mein Anbieter hat klammheimlich meinen Zugang von 100/30 auf 100/10 gedrosselt.aaof hat geschrieben:50Mbit Leitung steht.![]()
Habe eben auch auf 200Mbit gewechselt![]()
Will ich mal hoffen das die Umstellung nächste Woche reibungslos klappt.
Japp, per Kabel bei Unitymedia.aaof hat geschrieben: Per Kabel?
M-Net meinte zu mir, dass 100Mbit nur in einem Ort in Deutschland zur Verfügung stünde. Wahrscheinlich Bonn, wegen der Telekom.
Ich bin noch nicht richtig zum testen gekommen, jedoch habe ich vorgestern einen Film aus dem I-Tunes Store geliehen und direkt gesehen. Das lief schon sehr ordentlich. Aber es kommt in gewissen Abständen zu leichten Minirucklern. Ich vermute aber eher dass der Mac etwas zu schwach ist. Werde wohl mal meinen PC probieren, der hat mehr Ps unter der Haube.
Gruß aaof
Na das hört sich doch gut an. Weiter so..... Nach 3 oder 4 Wochen Reha ist es mir bisher auch immer sehr gut gegangen. Leider hält es danach nicht allzu lange. Aber das ist normal.mk_stgt hat geschrieben:so, meine erste (von vier) wochen reha ist rum. muss sagen bin echt überrascht was da so geht wenn man sich drauf einlässt. fühle mich echt gut und merke auch wie es im körper arbeitet und es in die richtige richtung geht. und die zwei tage pause am wochenende zum entspannen und neuer kraft tanken tun sicher gut.
und dank mp3 immer die passende mukke dabei