Aber ich mag es genau so.Eventuell lasse ich morgens vor der Arbeit mal den Stroh weg

Kein Alkohol ist auch keine Lösung ...Christian1983 hat geschrieben:Eventuell lasse ich morgens vor der Arbeit mal den Stroh weg
Ich sag mal so: Man(n) kann, aber sollen oder gar müssen????Christian1983 hat geschrieben:Weil, je mehr ich mich mit der Teewelt auseinandersetze, wird mir klar das man Tee eigentlich ungesüßt trinken sollte.
Aber ich mag es genau so.
....
Wieso wenn schmeckt ist die Welt doch schick.Christian1983 hat geschrieben:.....
Eventuell lasse ich morgens vor der Arbeit mal den Stroh weg
Natürlich ist das Luxus. Aber wenigstens einer, der eine objektive Wirkung hat (also: im Gegensatz zu teuren Hifi-Kabeln). Falls es Dich mal in meine Ecke verschlägt, zeig ich Dir mal zwei Kannen Tee aus Heidelberger / Schwetzinger Trinkwasser - eine mit und eine ohne Filter. Den Unterschied kann man sehen, riechen und schmecken. Ganz ehrlich.joe.i.m hat geschrieben:Völlig überbewertet, diese Britta Dinger. Millionen, wenn nicht gar milliarden Menschen trinken Tee ohne diese Dinger. Ein typisches Luxusdingens.![]()