Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kdr hat geschrieben:Also ehrlich gesagt , ich bin enttäuscht ! hätte mir für ein 40 Jähriges bestehen der Firma weitaus mehr gewünscht , ja sogar erwartet
Sei doch mal geduldig
Sie beginnen mit dem PL-Knüller, und "das find ich auch gut so"
Alle 40 Tage was neues, das halten meine Nerven nicht aus
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Sephiroth hat geschrieben:..Ich muss nochmal nachfragen: Wie (auf was) werden die LS gestellt? Sind Standelemente (-füsse) dabei, die ich in´s Gewinde schraube?
Aus der Produktbeschreibung:
"Am Gehäuseboden befinden sich vier Buchsen mit M4-Gewinden, die eine einfache Montage auf Wandhaltern oder Stativen aus dem Nubert Zubehörprogramm ermöglichen. Im Lieferumfang befinden sich außerdem vier selbstklebende Elastikpuffer, die auf Wunsch als absorbierende Standfüße verwendet werden können."