Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oh ja, Delta Machine ist ein Knaller Album Und ich stehe ehrlich gesagt auf das Knarzige, teilweise schon fast Industrielle was da recht und links aus den Boxen tönt
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40 HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Prince - One Nite Alone - Live!
(nur noch gebraucht zu bekommen und meistens leider etwas überteuert)
Stockfisch Records - Closer To The Music
(Sampler-Serie von Pauler Acoustics - Stockfisch-Records)
Söhne Mannheims - Wettsingen in Schwetzingen - MTV Unplugged
(unabhängig davon ob die Musik gefällt, gehört diese Scheibe zu den klanglich besten Live- bzw. Unplugged Alben die ich kenne)
Diana Krall - The Girl In The Other Room
(Anspieltipp: "Temptation")
@Point: Falls in Deinem Beitrag Album- oder Plattencover abgebildet sind, nimm sie bitte raus. Das Thema hatten wir doch in letzter Zeit zu genüge...
Ich sehe leider nur lauter "Bild" Einträge, die bei mir geblockt werden...
Wenn es was anderes ist habe ich nichts gesagt
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40 HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)