Klasse das es endlich online ist...so wird es ab jetzt leichter fuer neulinge wen fragen im nuForum wieder aufkommen bezuglich aelterer serien
Zweck0r hat geschrieben:Optisch gelungen finde ich eigentlich alle aktuellen Serien, besonders die Nuboxen sehen (IMHO) deutlich wertiger aus
Auch meine meinung.
Zweck0r hat geschrieben:die alte Serie mit ihrer seltsamen Alustreifenfolie
Genau...war aber damals so der "silber-trend"...Kammeras,TVs,Hi-Fi-alles in silber

...ich kann es nicht mehr sehen...
Ist aber nicht die aelterste nuBox-design wariante-habe noch die aeltere mit beflockter samtartiger Schalwand. Sieht meiner meinung nach besser als das ALU-ripp aus.Ja,ja-ist ein "staubfaenger",aber mit einen abwaschbaren Fuselroller ist es im nu sauber und wie neu

...und jeder,der es das erste mal sieht,mus mal mit der hand drueber und macht dan grosse Augen
horch! hat geschrieben:
Ja, eines macht das NuSeum für meinen Geschmack nochmal so richtig deutlich: schöner wurden die Lautsprecher im Laufe der Zeit nicht!
Das kanst du aber zweimal sagen-nach meinen Geschmack ist die nuForm-120 noch immer die schoenste Nubert Box
mk_stgt hat geschrieben:man sieht schön den trend zu den kompaktere und weg von den großen...
Leider
Robert