Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AVR für Nuvero-Set

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Hansvomdach
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:10
Wohnort: Hessen

Re: AVR für Nuvero-Set

Beitrag von Hansvomdach »

Hallo Kay, danke für das tolle Angebot. Das höre ich mir gerne an. Es gibt nur einen Haken. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du die 14er und, die habe ich kategorisch ausgeschlossen. Wenn ich die jetzt bei dir sehe und höre und Gefallen daran finde... Oh je. ;)
Welchen AVR nutzt du denn?

@ OT: Dein Kumpel hat mir heute geschrieben, ... Du hast ihm wohl nicht zu viel versprochen, er klang ziemlich begeistert. :)
Whnz: 3x NV-70, NB-BF 10, AW-17, P-2024, NAD C275
Az: NV4, inkl. ATM
Benutzeravatar
musky2304
Star
Star
Beiträge: 792
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:52
Wohnort: Waldsolms

Re: AVR für Nuvero-Set

Beitrag von musky2304 »

Ja, er ist begeistert. Wir haben am gleichen Abend noch alles auf gebaut, aber es ist noch rein gar nichts eingestellt.
Ich habe den LX85 bei mir im Betrieb. Bei mir kannst du dir es hören, wie es sich ohne Center klingt. Du wirst nichts vermissen, auch wenn du ein wenig außerhalb des Sweetspot sitzt.
Gruß Kai
Antworten