Gruss Rank

Im Anschluss ist die Bahn dann frei, um sich über die nicht ausreichend belastbaren Boxen zu mokieren.Rank hat geschrieben:Immerhin hätte damit Verstärkerfrage "hab' ich genügend Leistungsreserven" endlich ein Ende.
Gruss Rank

Warum den Fragezeichen?Mysterion hat geschrieben:
skritikrt hat geschrieben:
...muste mal "trollen"
Zur Abwechslung?
"Hast recht" habe ich gemeint im Zusammenhang mit den guten Wirkungsgrad der Schaltendstufen (also relativ venig Abwaerme)..."aber"-ob da auch ein 2kW Netzteil verbaut wierd?Mysterion hat geschrieben: skritikrt hat geschrieben:
Hast recht...aber [...]
 ...oder bauen die ein 350W Netzteil ein (wie bei vielen class-D AVR-"bolieden" ueblich)
 ...oder bauen die ein 350W Netzteil ein (wie bei vielen class-D AVR-"bolieden" ueblich)  ?
 ? ...auch 1000W ist kein "pappenstiel"
 ...auch 1000W ist kein "pappenstiel"  ...und pasiv geht nur schwaer ueber 500W bei gewoenlichen ausmasen.
 ...und pasiv geht nur schwaer ueber 500W bei gewoenlichen ausmasen.
Durch das Aufheizen der im Beipack mitgelieferten "Behilfskabel" ergeben sich bestimmt schöne Muster im TeppichbodenMysterion hat geschrieben:Im Anschluss ist die Bahn dann frei, um sich über die nicht ausreichend belastbaren Boxen zu mokieren.Rank hat geschrieben:Immerhin hätte damit Verstärkerfrage "hab' ich genügend Leistungsreserven" endlich ein Ende.
Gruss Rank
Frage am Rande: Sind die Kabel bereit für die Leistung?
 .
 . .
 .