@flo5: das ist ja interessant, wusste ich nicht, danke für die richtigstellung (bist halt so alt, dass du den cs-72 noch ausführlich kennst

Ich denke dass Patafix eher wie eine "klebrige" Knetmasse ist (für temp. Fixieren) und die Gummifüße mit stark haftendem 3M-Klebeteil für dauerhaftes Verkleben versehen sind.caine2011 hat geschrieben:ich erinnere mich noch, dass hier jemand die nubert gummifüße dran gepackt hatte und dann beim abziehen ein stück lack mit abgezohen hatte, ka wie sich das mit patafix verhält
War mir klar, dass das jetzt kommtcaine2011 hat geschrieben:@flo5: das ist ja interessant, wusste ich nicht, danke für die richtigstellung (bist halt so alt, dass du den cs-72 noch ausführlich kennst)
Das lässt auf jeden Fall Luft für Spekulationenkdr hat geschrieben:Bei mir klebt immer ne Kugel griffbereit am Schrank um schnell mal was zu fixieren
kannste vergessen, die Leute zu überzeugen...kdr hat geschrieben:Klebrig ist die Masse überhaupt nicht habs eben kontrolliert , fühlt sich total trocken an
Frag doch mal bei Nubert nach..?TheCykor hat geschrieben:Hat jemand von euch einen Findigen Spectral Reseller der da nachfragen kann? Direkt auf spectral.eu gibt es ja nichteinmal eine Kontakt information