Bleib mal auf dem Teppich und hab etwas Geduld, Vorfreude ist doch die schönste Freude

Grüße
Thomas
Stimmt. Hermes schwankt vom Tempo.Dr. Bop hat geschrieben:Das ist regional wohl sehr unterschiedlich. Hier klappt das einwandfrei.caine2011 hat geschrieben:sei froh das dort nicht hermes genommen wird, dann kämen die pakete immer so spät an, wie jetzt mit streik
Lacrimosa666 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin zufrieden mit Nubert. Hatte mir die Lautsprecher nuline84 kommen lassen und war sehr zufrieden, leider meine Frau nicht.
Daher habe ich den Wunsch meiner Frau nachgegeben und wir haben jetzt die 483. Sind auch gut und die Frau ist happy. die Rückabwicklung war erste Sahne.
Ich habe mich nun dazu entschlossen noch den Sub zu nehmen 443. Das war glaube ich zu diesem Zeitpunkt ein grosser Fehler:-( . Den im wissen des Streiks bei der DHL versendet Nubert weiterhin mit diesem Unternehmen. Nun warte ich schon die ganze Woche und es kommt nichts an.
Ich finde das nicht Kundenfreundlich.
Der Pate hat geschrieben:Was ist denn mit Dir los? Ist das aus Dir geworden? Ein Hollywood-Weichling, der herumflennt wie ein weib: 'Wäääääääh, was soll ich denn nur machen, was soll ich denn nur machen?' Was für ein Unsinn!
Nichts substantielles zu diesem tiefsinnigen Thread? Das ist ja seltsamWete hat geschrieben:Der "Pate" wird so langsam auch langweilig und trägt nicht allzuviel substanzielles mehr bei.
Vielleicht wird er eines Tages auf offener Straße erschossen.
bassman0911 hat geschrieben:Nix da mit den Don erschießen !!!
Morgen werden erstmal die 60er gehört !!!
Ansonsten wird zurückgeballert![]()