greetings, Keita
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gaaaanz alleine ... :-)
-
steffenche
- Profi

... ich hatte schon meine last, die richtigen tasten zu finden .... die vielen vielen weizen waren schuldKoala hat geschrieben:<klugscheiss>Es heißt "der einzige User"</klugscheiss>
gähnend, Keita
Gruß aus dem schönen Hessenland
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
-
steffenche
- Profi

-
Gast
-
raw
- Star

- Been thanked: 1 time
lol... ist der Thread lustig...
Mich würde schon interessieren, wer die versteckten User sind(?)... ok, die NSF zum Teil; aber ich meine "normale" Forumuser...
...vielleicht bin ich heut auch noch so spät/früh noch on...
...obwohl... eher nicht... muss/will noch Party heut und dann bin ich bestimmt kaputt oder dicht... ach hab' ich ne Ahnung...
....
EDIT:
.... 
Mich würde schon interessieren, wer die versteckten User sind(?)... ok, die NSF zum Teil; aber ich meine "normale" Forumuser...
...vielleicht bin ich heut auch noch so spät/früh noch on...
....
EDIT:
Ach schon wieder so'n Spamer...und dank dir bin ich schneller an's ziel gelangt
-
Gast
herr g. nubert mit sicherheit, bei den anderen muss ich passenraw hat geschrieben:Mich würde schon interessieren, wer die versteckten User sind(?)... ok, die NSF zum Teil; aber ich meine "normale" Forumuser...
schau einfach rein...vielleicht bin ich heut auch noch so spät/früh noch on...
phyton hat geschrieben:und dank dir bin ich schneller an's ziel gelangt
Ach schon wieder so'n Spamer...![]()
ich wurde mit dem posting zum profi ernannt, deswegen
gruss phyton
Tja, wollen wir beginnen, oder sind noch zuviel unterwegs....???
Ede
(Edith)
PS: Langsam müsste jeder wissen, daß -->Ede---> Edith ist, also spare ich mir in Zukunft das ganze..
Ede
(Edith)
PS: Langsam müsste jeder wissen, daß -->Ede---> Edith ist, also spare ich mir in Zukunft das ganze..
NuWave 10 + ABL, (HK 3480 Endstufe abgeraucht)--> ersetzt durch NAD C372 und C422, Yamaha CDX 396, (CH 505) --> ersetzt durch CH DVD 462
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.