Ich probiers grad, aber zu trocken.SaulG hat geschrieben:Mach es wie ich: einfach zurückkotzen.mcBrandy hat geschrieben:Mich kotzt das langsam an hier!
Ständig Unwetterwarnung und und und...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
SaulG
- Star

- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Erste-Welt-Problem:
Ich statte mich derzeit mit Fahrradklamotten aus und ärgere mich tierisch über die verschiedenen Konfektionsgrößen.
Eine Größe L von Hersteller A ist mitnichten mit Größe L von Hersteller B vergleichbar. Kurzarm-Trikots in L mit halben Reißverschluss passen soweit. Geht der Reißverschluss aber komplett runter, muss ich tw. schon auf XL gehen, damit die Länge wieder stimmt.
Bei Hosen das gleiche: Eine L schnürt mir fast alles ab, die andere L sitzt sehr (fast zu) locker. Thermo lang komme ich saugend/schmatzend in eine XL rein, bei L kriege ich die Hose nichtmal über die Waden. Lange Zip-Off-Hose in XL sitzt wie Sack Kartoffeln - L ist wieder iO.
Ich bin aktuell dazu übergegangen, alles, was mich interessiert in 2 Größen zu bestellen, trotz des "Warnhinweises" bei Brügelmann, dass ich an die Umwelt denken soll...
So, Frust ist raus, jetzt gehts mir besser...
Ich statte mich derzeit mit Fahrradklamotten aus und ärgere mich tierisch über die verschiedenen Konfektionsgrößen.
Eine Größe L von Hersteller A ist mitnichten mit Größe L von Hersteller B vergleichbar. Kurzarm-Trikots in L mit halben Reißverschluss passen soweit. Geht der Reißverschluss aber komplett runter, muss ich tw. schon auf XL gehen, damit die Länge wieder stimmt.
Bei Hosen das gleiche: Eine L schnürt mir fast alles ab, die andere L sitzt sehr (fast zu) locker. Thermo lang komme ich saugend/schmatzend in eine XL rein, bei L kriege ich die Hose nichtmal über die Waden. Lange Zip-Off-Hose in XL sitzt wie Sack Kartoffeln - L ist wieder iO.
Ich bin aktuell dazu übergegangen, alles, was mich interessiert in 2 Größen zu bestellen, trotz des "Warnhinweises" bei Brügelmann, dass ich an die Umwelt denken soll...
So, Frust ist raus, jetzt gehts mir besser...
- Marcel123
- Star

- Been thanked: 3 times
Das geht mir auch auf den Keks, bei Klamotten sind die Toleranzangaben wohl ein Fremdwort.....SaulG hat geschrieben: Eine Größe L von Hersteller A ist mitnichten mit Größe L von Hersteller B vergleichbar.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Camouflage
- Star

- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Du Umwelt-Frevler! Kauf gefälligt "offline" direkt im Fahrrad- / Outdoorladen ein, da musst du auch nix zurücksenden!SaulG hat geschrieben:Ich bin aktuell dazu übergegangen, alles, was mich interessiert in 2 Größen zu bestellen, trotz des "Warnhinweises" bei Brügelmann, dass ich an die Umwelt denken soll...![]()
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das machen glaub inzwischen sehr viele.Weyoun hat geschrieben:Du Umwelt-Frevler! Kauf gefälligt "offline" direkt im Fahrrad- / Outdoorladen ein, da musst du auch nix zurücksenden!SaulG hat geschrieben:Ich bin aktuell dazu übergegangen, alles, was mich interessiert in 2 Größen zu bestellen, trotz des "Warnhinweises" bei Brügelmann, dass ich an die Umwelt denken soll...![]()
alles Gute und bleibt gesund!
-
SaulG
- Star

- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Und in welchen Laden geht ihr dann für Fahrradklamotten?
Mir fällt spontan nur B.O.C. ein, und da fahre ich schon nen Weilchen mit dem Auto. Auch nicht so umweltschonend...
Mir fällt spontan nur B.O.C. ein, und da fahre ich schon nen Weilchen mit dem Auto. Auch nicht so umweltschonend...
- König Ralf I
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
hab zwar keine Ahnung vom Fahrradklamottenkauf , aber ich kaufe bestimmte normale Klamotten einfach immer von den selben Herstellern.
Da weiß ich dann das Größe X auch Größe X und nicht Größe Y ist.
Schon mal drüber nachgedacht ?
Grüße
Ralf
hab zwar keine Ahnung vom Fahrradklamottenkauf , aber ich kaufe bestimmte normale Klamotten einfach immer von den selben Herstellern.
Da weiß ich dann das Größe X auch Größe X und nicht Größe Y ist.
Schon mal drüber nachgedacht ?
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch