Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tf11972 hat geschrieben:Fast wie unsere gute alte Harmony One (die hoffentlich noch lange hält, wenn ich mir den Preis der Elite anschaue )
Da schließe ich mich an!!! Eigentlich müsste man noch ein paar One kaufen, wenn man sie bekommt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
LogicFuzzy hat geschrieben:
P.S.: Da versteh ich das Logitech- Management nun wirklich nicht. Alle Welt springt auf den Zug "Streaming" auf, Logitech steigt aus ? Oder steckt da Firmenpolitik dahinter? Hat Linn Logitech gekauft, oder was ?!
es gibt aktuell noch ein Top-Thema und das will Logitech haben. HOMEAUTOMATION hat jetzt sogar Apple und Samsung erkannt.
btw. Preise sind relativ. Es gibt aktuell keine Konkurrenz die zu einem ähnlichen Preis zu haben ist. Ich rede von mit Hub nicht ohne Hub.
Wenn ich mir den Funktionsumfang der Harmony Elite ultimative anschaue, denke ich auch das sie ihren Preis wert sein sollte, zumal auch Logitech da durchaus bis jetzt in einer konfortablen Nische agiert. Für viele ist eine Harmony der Inbegriff der Programmierbaren Fernbedienungen.
Und wer diesen Funktionsumfang nicht benötigt, ist ja dann auch mit der Harmony 950 Universal gut bedient.
Ich glaube auch nicht, das sie sich total aus dem Preiswerteren Sektor ganz zurückziehen werden.
nicolas_graeter hat geschrieben: ...
und wenn sie dann schon dabei sind, wie wär's mit einer weiterentwickelten Neuauflage der "Squeez- Produkte" ?
...
Das wäre mal eine Neuigkeit. Aber der Glaube daran hat mich dann doch schon vor einer ganzen Weile verlassen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10