Fast wöchentlich neue Überraschungen.

Lautsprecher mit Waveguide habe ichnicolas_graeter hat geschrieben:wieso, die gibt's doch. Nur vielleicht nicht bei Nubert....mtt hat geschrieben:Auf einen Lautsprecher mit Waveguide werde ich wohl für immer warten.

Der eigentliche Platzbedarf ändert sich ja kaum. A300 auf Lautsprecherständer oder Standbox. Bin aber mittlerweile eher der Kompaktbox-Fan.Dr. Bop hat geschrieben:Frage Dein Gewissen: "Willst Du Standboxen oder Kompaktboxen?"macinally hat geschrieben:Scheiss die Wand an, mein innerer Schweinehund wurde immer lauter: "Bestell die A300, bestell die A300...
Und jetzt das.
NEIN!
Jetzt geht das von vorne los.

Schwarze Boxen gab´s schon immer und wird es immer geben.macinally hat geschrieben:Was mir an den Produktbilder gerade mal auffällt, A100,200 und 300 fand ich immer in weiss schöner, bei den Standboxen gefallen mir (auf den Bildern) die schwarzen Modelle besser.

M80/M800 Set... ist jetzt Ca. 25 Jahre alt.
 M80/M800 Set... ist jetzt Ca. 25 Jahre alt.
sele hat geschrieben:Na, das ist ja echt eine Überraschung.
Damit war nun wirklich diese Jahr nicht mehr rechnen... (oder gab es hier etwa Eingweihte?)
Ich denke, das wird die "Aktiv"-Branche ordentlich aufrütteln.
Damit könnten meine Pläne in Richtung nuVero begraben sein...

DITO!!!mk_stgt hat geschrieben:gelungene überraschung, zum glück hab ich noch nichts gekauftist glaub sinnvoll das jahr ganz abzuwarten...

.
.