Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hier läuft alles super nach dem Update. Genau so fix wie vorher. Viele sichtbare Änderungen sind nicht drin, hauptsächlich weitere Anpassungen an der Oberfläche, damit alles einheitlicher wird. Ich hoffe unter der Haube haben sie viel optimiert. Die Akkulaufzeit sollte glaub ich ursprünglich mal damit verbessert werden. Tablets mit weniger Speicher können nun wieder Apps auf der Micro SD Karte speichern. Edge hat ein paar Neuerungen spendiert bekommen. Sonst nichts dramatisches.
...jetzt allet ok, normale Arbeitsgeschwindigkeit da.
Nach dem update hat windows die Datenschutzeinstellungen nicht von den vorherigen übernommen und wieder auf die windows-eigenen zurückgesetzt. Wer nicht alles windows überlassen möchte, sollte hier manuell nachbessern.
Ich bin auch zufrieden, hab eigentlich keine Einschränkungen gegenüber 7 gefunden. Und mit Classic Shell als Startmenü und Quick Launch als Schnellstartleiste ist auch das Design erträglich. Nur die Menüleiste ist mir nach wie vor zu hoch.
Hab's gerade mal angeschubst. Mal schauen wie es nachher ausschaut wenn ich wieder daheim bin.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
David 09 hat geschrieben:...jetzt allet ok, normale Arbeitsgeschwindigkeit da. Nach dem update hat windows die Datenschutzeinstellungen nicht von den vorherigen übernommen und wieder auf die windows-eigenen zurückgesetzt. Wer nicht alles windows überlassen möchte, sollte hier manuell nachbessern.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Immerhin hat M$ mit dem Herbstupdate seinem neuen Betriebssystem den Status "ready for enterprise" verpasst => ab nun rät M$ großen Unternehmen, das OS zu installieren. Also scheint Win 10 ab heute auch vom Hersteller als stabil angesehen zu werden.
Weyoun hat geschrieben:Also scheint Win 10 ab heute auch vom Hersteller als stabil angesehen zu werden.
Oder die gesondert einstellbaren Updates für Unternehmen sind fertig, der Business Store hat Final-Status erreicht, das Insider Programm bei dem zB Daimler und Nestle teilgenommen haben, ist erfolgreich abgeschlossen... Klar, kennt man alles als Android Nutzer nicht. Da lässt man lieber das Handy per Browser von anderen hacken und freut sich, dass es schlicht gar keine Updates kriegt
AnimalsAsLeaders hat geschrieben:Klar, kennt man alles als Android Nutzer nicht. Da lässt man lieber das Handy per Browser von anderen hacken und freut sich, dass es schlicht gar keine Updates kriegt
AnimalsAsLeaders hat geschrieben:Klar, kennt man alles als Android Nutzer nicht. Da lässt man lieber das Handy per Browser von anderen hacken und freut sich, dass es schlicht gar keine Updates kriegt
Ein wenig am Thema vorbeigeschwafelt?
Der obligatorisch Seitenhieb, der die Doppelmoral des Vulkaniers unterstreicht: Android ist gut, weil sie keine Updates bieten und die Sicherheit am Boden liegt + keinerlei offene Aufklärung des Nutzers über die Verwendung und Erhebung seiner Daten erfolgt; MS ist böse weil es aufklärt und kostenlose Verbesserungen für alle zur Verfügung stellt. That's all.