Aber ich seh's schon kommen, nächstes Jahr anmelden, 200 bis 300 km fahren und TUEV..... man müsste einfach mehr Zeit dafür abzwacken

Gruß
Nicolas
Verstehe nicht, was du damit meinstnicolas_graeter hat geschrieben: Aber ich seh's schon kommen, nächstes Jahr anmelden, 200 bis 300 km fahren und TUEV..... man müsste einfach mehr Zeit dafür abzwacken![]()
Ich meine, es lohnt sich kaum, ihn anzumelden. Ich muss aber wegen TUEV. Ausserdem nehm ich mir immer vor, mehr zu fahren....Marcel123 hat geschrieben:Verstehe nicht, was du damit meinstnicolas_graeter hat geschrieben: Aber ich seh's schon kommen, nächstes Jahr anmelden, 200 bis 300 km fahren und TUEV..... man müsste einfach mehr Zeit dafür abzwacken![]()
Ach so, ja manchmal kommt mehr oder weniger zum Oldi fahren, meistens eher weniger.nicolas_graeter hat geschrieben: Ich meine, es lohnt sich kaum, ihn anzumelden. Ich muss aber wegen TUEV. Ausserdem nehm ich mir immer vor, mehr zu fahren....
Stimmt, die meisten sehen es als willkommene Abwechslung, glaube ich....Marcel123 hat geschrieben:Ich die Erfahrung gemacht, dass sich die HU Prüfer, immer sehr freuen wenn ein Oldi geprüft werden muss.
Auf jeden Fallnicolas_graeter hat geschrieben: Stimmt, die meisten sehen es als willkommene Abwechslung, glaube ich....
Ich habe die Plane immer drauf, weil in der Garage ja auch viel Staub ist.nicolas_graeter hat geschrieben:Ich habe jetzt zum ersten Mal eine (Stoff-) Plane drüber....