Warum dann kein DSP-Sub, Audyssey XT32, Antimode, Dirac o.ä. ? Diese Subwoofertauscherei und Stopfenbastelei ist doch nur lästiges Stochern im Nebel.windsinger hat geschrieben:Es war der Raum, nicht der Sub !!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bin kurz davor...
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Re: Bin kurz davor...
Pegel ist bei Subwoofern nicht alles, auf die Präzision kommt es an und da liegen zwischen den genannten Geräten teilweise Welten.
[/quote]
Ganz genau. Bumm Bumm
können alle Subwoofer
Gruß Peter

Ganz genau. Bumm Bumm

Gruß Peter
A-300 + 1300DSP. Ein alter 2.1 Knochen. Mit Kino nichts zu tun.
- windsinger
- Semi
Ja, das war der Punkt.Pegel ist bei Subwoofern nicht alles, auf die Präzision kommt es an und da liegen zwischen den genannten Geräten teilweise Welten.
Die Rückabwicklung über Nubert lief absolut fair und problemlos,
was die Geschwindigkeit der ganzen Aktion betrifft, vorbildlich.
Windsinger
An mein Ohr kommt nur Cabasse Bora, sonst nichts...
Der Raum und der Subwoofer....zwei Welten treffen sich. und keiner kann dir helfen. Keiner hat deinen Raum. Alles klar..
Gruß Peter
Gruß Peter
- nuChristian
- Star
Kannst dir deinem SVS ja mal unter den Arm klemmen und ins Saarland kommen (ich wohne nicht weit entfernt),
dann lassen wir den mal gegen meinen AW1100 antreten
Ich meine preislich tun sich deine getesteten Modelle nicht viel, aber der Vergleich hinkt trotzdem ein wenig, gell.
Nachtrag :
Ehrlich, könnt ihr euch mal die dummen Kommentare verkneifen?
Das läuft immer gleich ab, jemand testet ein "Fremdprodukt", befindet es als gut oder sogar besser und schon wird der Thread mit Blödsinn geschreddert.
Man könnte meinen man wäre in der Spielschule hier.

Ich meine preislich tun sich deine getesteten Modelle nicht viel, aber der Vergleich hinkt trotzdem ein wenig, gell.
Nachtrag :
Ehrlich, könnt ihr euch mal die dummen Kommentare verkneifen?
Das läuft immer gleich ab, jemand testet ein "Fremdprodukt", befindet es als gut oder sogar besser und schon wird der Thread mit Blödsinn geschreddert.
Man könnte meinen man wäre in der Spielschule hier.

Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- windsinger
- Semi
Aber in meinem Raum.dann lassen wir den mal gegen meinen AW1100 antreten![]()

Windsinger
An mein Ohr kommt nur Cabasse Bora, sonst nichts...
- nuChristian
- Star
Nee, der ist bestimmt shyce
*duck un wech*

*duck un wech*
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
Kannst dir deinem SVS ja mal unter den Arm klemmen und ins Saarland kommen (ich wohne nicht weit entfernt),
Ist für mich ein totaler Blödsinn und auch Schwachsinn... dein Subwoofer in deinem Raum, scheint ja zu funktionieren. Ok, alles klar. Mein 1300 DSP geht hier bei mir noch viel besser......Woher kommt die ganze Aroganz ich habe das Beste und ist für euch das Beste...
Tut mir Leid für dich.......du arme Socke........Gruß Peter

Ist für mich ein totaler Blödsinn und auch Schwachsinn... dein Subwoofer in deinem Raum, scheint ja zu funktionieren. Ok, alles klar. Mein 1300 DSP geht hier bei mir noch viel besser......Woher kommt die ganze Aroganz ich habe das Beste und ist für euch das Beste...
Tut mir Leid für dich.......du arme Socke........Gruß Peter
Ist nicht böse gemeint.....
Thema ist....komm mal vorbei und höre bei mir
Thema ist....komm mal vorbei und höre bei mir
Zuletzt geändert von PR54 am Di 15. Dez 2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke Christian hat es auch nicht arrogant gemeint oder beste tollste usw.
Er hat ja noch ein Smiley gesetzt. Wollte bisl Unken
Er hat ja noch ein Smiley gesetzt. Wollte bisl Unken